V3 CallYa für 139 Euro im Media Markt

• cougar76: Na, das ist ja schön - dachte schon ich bin hier allein aus kassel ;) Also, am Samstag gab es noch jede Menge. Die lagen bei den anderen Prepaid-Paketen. Wie gesagt, es waren überwiegend schwarze Geräte. Meld Dich mal, wenn Du eins hast bzgl des Looks (Netz oder Karte).

• Um Stuttgart herum gibt es keinen MediaMarkt der dieses Angebot so hat.
    In Sifi wird es für 179€ verkauft.

Falls es jemanden interessiert :D

• Im MediaMarkt Hamburg Nedderfeld gibt es das V3 nicht als Prepaid, aber dafür für
    199 Euro ohne Vertrag als ungebrandetes Gerät

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Zitat

Original geschrieben von tellyphon
    Natürlich sind die Teile gelockt! Es handelt sich schließlich um PrePaid-Pakete!

PrePaid=Locked --> falsch :D Es gab schon etliche PrePaid-Pakete die keinen Lock hatten :D

• Zitat

PrePaid=Locked --> falsch
    Es gab schon etliche PrePaid-Pakete die keinen Lock hatten

Es gab auch schon etliche, die einen Blitzschlag überlebt haben :D
    Würde trotzdem sagen: Blitz=Tod --> richtig :p

• In Regensburg kann man sich den Anruf oder das Hinfahren sparen, auch hier 179 EUR. Auf den Hinweis, dass es das in einem anderen MM günstiger gebe, reagiert man dort nicht. Es klappt ja manchmal, dann den Preis des anderen Ladens zu bekommen, wenn man nett und höflich fragt. Sie sagten, die Dinger würden auch zu 179 EUR recht gut weggehen.

Sie sprachen allerdings von Netlock, aber inwiefern man sich darauf verlassen kann, weiß ich leider nicht. Ginge bei Netlock auch Simply VF, hat das mal einer probiert? Die Karte bucht sich immerhin als reguläre Vodafone-Karte ins Netz ein, also wäre es denkbar, dass auch das noch unter den Netlock fällt.

• Ich will ja nichts sagen, aber für 150 EUR kriegt man die Dinger doch auch schon ohne Lock bei Ebay, also so günstig ist das auch nicht...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!