Beiträge von handyfreax

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie passiert so ein Riss? Gibt es Techniker hier, die das erklären können?


    Selbst die Firma, die die Geräte Repariert kann sich das nicht erklären !
    Es gibt aber diverse Spekulationen :


    - Fehlerhafte Glasproduktion
    - Verzogener Handyrahmen
    - Zu Fest angezogene Schrauben !


    Wenn mann etwas googelt , findet mann jede menge leute mit dem gleichen problem !
    Vielleicht sollten sich mal ein paar zusammen schliessen , um gegen Samsung vor zu gehen !

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Selbst wenn du die Nummer hast, was soll das bringen. Wenn der so schon abgebrüht ist, wird der dich auch am Telefon ignorieren.


    Was lernen wir daraus? Selbst mit dem besten Freund wird ein Schriftstück aufgesetzt! Wenn ein Freund verlangt es nicht zu machen, dann ist er schlichtweg zu naiv.


    Da gebe ich Dir sicher Recht !
    Ich würde es aber trotzdem gerne per Telefon versuchen , da ich nicht in der nähe Wohne und somit auch nicht mal gerade einfach so dort vorbeifahren kann !


    Ich danke Euch trotzdem für eure Tips .
    Und wenn jemand noch eine Idee hat wäre ich auch Dankbar. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    also bei allen nokia-akkus die ich habe/hatte steht die mAh-Angabe auf der Rückseite des Akkus!


    Bei meinen Bl-5C aber nicht , auch nicht bei anderen Nokia Akkus, zb. vom Nokia 6510 oder Nokia 3330! Habe mir jetzt einen Nokia Bl-5C Original bestellt, mit 1020 mAh, bin mal gespannt wie der ist.

    Hallo,


    ich habe da mal ne Frage und hoffe, Ihr könnt mir etwas weiter Helfen! :)


    Ich suche Dringend die Handynummer von einer Person die mir noch Geld Schuldet. Vorher hatte diese Person einen D1 Vertrag , den Sie mittlerweile gekündigt hat und zu E-Plus ( Base ? ) gewechselt hat.
    Leider gibt es hierüber im Telefonbuch , oder dasoertliche.de keinerlei Eintrag.


    Hat jemand hier vielleicht ne Idee ? Wie komme ich an die Nummer ?


    Name, Adresse, Geburtsdatum alles ist mir Bekannt , nur kann ich die Person nicht erreichen, auf Briefe wird nicht geantwortet und da es ein Privates Darlehn war , an eine Person der ich mal sehr nahe stand, gibts darüber natürlich auch nichts schriftliches :mad:


    Wäre schön, wenn mir jemand Helfen kann (gerne auch per PN) .


    Mfg