Beiträge von handyfreax

    Re: Re: Sms von einer Handynummer die es nicht gibt!


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Kann sein das die SMS über eines der zahlreichen Internet Portale verschickt wurde. Dort erscheinen verschiedene Nummern als Absender.


    Gruß Dirk


    Genau , über ein Internet Portal nehme ich auch an ! Kann ja sein ,das sich dort mal jemand mit der Nummer Registriert hat, und diese Nummer nun gekündigt hat(oder ne Callya-Karte die nun Deaktiviert wurde)!
    Dann erscheint die Rufnummer trotz alledem noch als Absender.


    Eben ! Vom Kaufvertrag zurück treten, ist ja auch offensichtlich ein Gewerbsmäßiger Händler!
    Dürfte daher eigentlich kein problem darstellen, oder verlange ggfls. ein Gerät im Tausch, was der Beschreibung entspricht!


    Edit : Eventuell würde ich das auch Ebay melden, als einen von Beschreibung abweichenden Artikel oder so ähnlich !


    Laut dieser Auktion (Bewertung) sollte Umtausch bei defekt kein Problem sein :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=42564&item=6445367721 ! Du mußt die Bewertung zu diesem Artikel Lesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Kommt drauf an ob das Handy überhaupt noch angeht kann man ja ganz normal die Daten retten. Wenn nicht am besten mal die Threads in der Lötstation zum Thema Feuchtigkeitsschaden zu Gemüte führen.


    Gruß Deifie


    Genau ;)
    Und wenn es nicht selber machen möchtest oder kannst, wir Schauen es uns gerne mal an!