ZitatOriginal geschrieben von stendate
Ich empfehle die [Drucken]-Taste in Kombination mit der [Alt]-Taste.
Danke
Das kannte ich auch schon ![]()
Danke auch an Rajenske, Thomas4711 und rb68 ! :top:
Werde ich mal Ausprobieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Ich empfehle die [Drucken]-Taste in Kombination mit der [Alt]-Taste.
Danke
Das kannte ich auch schon ![]()
Danke auch an Rajenske, Thomas4711 und rb68 ! :top:
Werde ich mal Ausprobieren!
Hallo,
ich suche eine möglichst einfache Software ( Freeware) mit der ich möglichst schnell und einfach Screenshots erstellen kann.
Kann mir da jemand etwas Empfehlen ?
Mfg
Handyfreax
Hallo,
sind es denn 3Gp - Videos ? Waren die schon auf der Karte ?
Eventuell ist die Karte nicht für das Handy geeignet oder Du solltest im Nokia Service Center mal ein Softwareupdate machen lassen !
Eventuell sind auch nur die Video Datein defekt. Kannst Du aber einfach Testen , lade Dir mal auf http://www.3gp-film.de irgendeinen clip herunter,Kopiere Ihn auf die MMC und Schau mal ob er dann läuft.
Mfg
Handyfreax
Also, ich reinige mein Nokia 8800 fast nur mit dem Hemd oder T-Shirt ![]()
![]()
Ab und an entferne ich den Akkudeckel und mache mit einem feinem Pinsel den Staub weg.
Erledigt !
Ich habe da auch jemanden gesehen , der Verkauft immer wieder Navigon- Software für den PDA auf 2 GB SD Karte. Dabei Handelt es sich ja offensichtlich um Kopierte Software, denn Er schreibt immer rein " Es stammt aus einem PDA Bundle und ich brauche die Software nicht nur den PDA "
Klar, aber ich Denke so bei 8-9 PDA `s hört der Spaß auf !
Guten Abend ,
hat jemand von euch schon einmal mit der Agentur Vester in Braunschweig
( http://www.flatexperte.de ) Geschäfte gemacht ?
Oder kennt die jemand ?
Wenn ja , würde ich mich freuen wenn Ihr eure erfahrungen kurz hier Posten könntet !
Danke und einen schönen Abend noch.
Handyfreax
Guten Morgen ,
aus Privaten gründen muß ich leider meinen Handyladen abgeben !
Dieser befindet sich in Euskirchen , in der nähe von Bonn .
Er ist komplett eingerichtet mit Theke, Kasse ,PC , zwei vitrinen , Regalwände und kompletem Warenbestand ( Taschen , Cover, Ladekabel, Akkus,Handydummys, etc. ) und es sollte alles komplett übernommen werden !
Eventuell mit mehreren gebrauchten Handys !
Laden kann sofort übernommen werden und sofort eröffnet werden ! Daher auch interessant für Neueinsteiger !
Preis : VB !
Kontakt Bitte unter : 001blade@web.de
Hallo ,
wollte diesen Thread noch einmal hochholen und Euch mitteilen ,das es ab dem 01.03.2006 uns auch in Euskirchen gibt ! Direkt in der Fußgängerzone, Kessenicherstr.15 !
Schaut einfach mal rein :top:
@ Merlin55:
Gehe doch einfach mal auf http://www.google.de und gib dann "Rechtsanwaltskammer" als Suchbegriff ein. Dann Findest Du sicher die für Dich zuständige Rechtsanwaltskammer :top: