Falls das Display komplett defekt ist,oder auch ein anderer Defekt vorliegt, wir Reparieren es Dir günstig :top:
Beiträge von handyfreax
-
-
Hallo,
suche defekte Nokia 6210 Handys ,ohne Zubehör günstig oder aber auch gebraucht Funktinonstüchtige Handys zu Humanen Preisen!
Bitte alles anbieten per E-Mail: info@handyfreax.de
Danke,und guten Rutsch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von erni
Hi handyfreax,danke für deine antwort!
Habe mir die datei runtergeladen 10,4MB jedoch kann ich sie nicht öffnen
es fehlt mir das richtige programm der dateityp ist 3GPP File :confused:gruß erni
Lade dir den Qick Time Player oder den von Nokia herunter, dann kanst Du es anschauen!
Wenn du nicht weiter kommst ,schicke einfach ne E-Mail zu uns an Daniel! -
Vielleicht Hilft Dir das weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=182583
Ansonsten Schicke es zu uns

-
Es wäre Nett,wenn das mal jemenad mit einer älteren Loop-Karte Testen würde!
In Verbindung mit Loop und Easy Money würde mann ja sogar noch Geld bekommen für eingehende Faxanrufe
-
Hallo,
natürlich kannst Du auch mit einer D2-Prepaid Karte über GPRS ins Internet!
Habe ich selber schon mit Nokia 6310i & Callya & Notebook getestet! -
Nachtrag : Fax-Empfang mit Mobilcom Callya-Karte Funktioniert ebenfalls einwandfrei auf dem Nokia 9210i :top:
-
Ich Teste es nächste Woche einmal mit einer Callya-Karte und werde das Ergebnis hier Posten

Frohes Fest :top:
-
Wenn du magst Schauen wir uns das Gerät mal an!
-
Zitat
Original geschrieben von Oldieee
Faxempfang ist per Mobilfunk schwierig. Da sollte man ein Fax2email gateway benutzen (bsp. Web.de).Warum Schwierig ? Ich Nutze den 9210i mit einer Xtra-Karte und kann problemlos Faxe versenden und Empfangen :top:
Ich Denke,ich werde mir aber wegen der größe nun auf den Nokia 9300i warten!
Edit : siehe auch hier