K800i Spiele gesucht

  • Hallo,


    hat jemand eine seriöse Seite für mich wo ich Backgammon für das SE K800i kaufen kann ? Aber bitte kein Jamba alla monatliche Gebühr sondern wirklich nur einmalig für das Spiel bezahlen kann. Am beste via Paypal, Moneybookers oder E-Gold. Bis jetzt hab ich das hier gefunden http://www.odesys.com/mstore/order.jsp?pID=3249 Weiss jemand eine bessere Version von einem anderen Hersteller ?

  • Also ich habe das vor paar Stunden bestellt und per Paypal überwiesen. Dann per Handy runtergeladen und es funktioniert einwandfrei auf dem K800i. - Wenn es jemanden interessieren sollte.

  • SE K800i > vernünftige Java-Spiele !?!


    hallo zusammen,


    ich habe mich im netz nach guten java spielen umgeschaut, und musste mit entsetzen feststellen, dass sie entweder sooo was von primitiv sind, oder das unmögliche kosten !


    wo könnte ich was "for free" finden, das mein handy nicht beleidigen würde?


    grüsse

  • K800i Spiele gesucht


    Hallo zusammen ,
    Suche für mein K800i einige spiele ( pokern , monopoly , kniffel und sachen wie rollercoaster oä ) würde mich freuen wenn jemand was hat oder mir sagen kann wo ich sowas gratis finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!