Beiträge von Jambo

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    AllnetFlat und 2GB Datenvolumen, öhm... achja bis 40euro?


    Weiß ja nicht was du für absurde vorstellungen hast aber den Tarif nehme ich auch, sofort.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Zitat


    Zum Thema Microsim einfach mal die Suche nutzen, bist ja schon lange hier und solltest es wissen, tut garnicht weh und beißen tut sie auch nicht.


    Du scheinst ja hier ein ganz schlauer zu sein. So gross wie dieses Forum und die ellenlangen Threads sind kann man eigentlich 80% der Threads mit deinem Hinweis schliessen, eine Community lebt nun mal davon das Fragen und Antworten gegeben werden.

    Also ist bei dem MicroChip kein zusätzlicher Chip dabei sondern lediglich nur das dieser kleiner ist?


    Beim dem complete für 45 EUR monatlich ist nur eine Flat ins Festnetz oder ins D1 kostenlos dabei. Datentarif beim complete S sieht folgt aus:


    "Ab einem Datenvolumen von 300 MB Complete S wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."


    Ich meine was sind schon 300MB. Gerade mit dem Iphone, Videos, Musik, Navi und schon sind die 300MB weg. Ich will keine TB nutzen aber 1 bis 2 GB sollte schon mit voller Geschwindigkeit nutzbar sein.

    Hallo,


    ich wollte mir ein Iphone 4 zulegen. Ich habe mir die Tarife bei der Telekom angeschaut und finde diese überteuert. Ich suche einen Tarif der mich monatlich bis 40 EUR kostet indem auch eine Internetflat und z.B. ins Festnetz kostenlos telefoniert werden kann. Die Tarife bei der Telekom haben sehr viele Einschränkungen gerade die günstigeren Tarife. Ich höre oft von Leuten das die mit dem Iphone über Base, O2 oder sonstige telefonieren. Ich habe mit der Telekom gesprochen die meinten das geht nicht weil das Iphone4 eine neue Simkarte hätte mit irgend einem Chip was es bei den anderen Anbietern nicht gibt.


    Könnt ihr mir eventuell sagen welchen Tarif ich nehmen könnte wenn ich mir ein Iphone 4 z.B. ohne Vertrag hätte. Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Moin,


    MediaOn fällt mir noch als Anbieter ein.
    Aber wie willst Du das mit einem richtigen Impressum lösen?
    Ansonsten habe ich schon gesehen, dass sich auch Kanzleien für eine "anonyme" Registrierung zur Verfügung stellen.


    greetz


    Ich bin seit langem schon Kunde bei mediaon und kann es dir empfehlen. Die haben einen Büro Service kostenlos. Damit kannst eine aus 3 verschiedenen Adresse eine ins Impressum reinhauen. Wenn post ankommt siehst du es im Kundenbereich als PDF. In den Adressen steht in einer Zeile deine Kundennummer. Der Support ist cool und reagiert schnell. Die haben auch einen Live Chat auf der Seite den kannst du nutzen. Ich meine nicht diesen Chat Bot der ist manchmal bisschen dämlich drunter ist ein Live Chat Knopf da kannst du alles klären. Erotik Content ist erlaubt und .de Domains kannst du auch anonym registrieren.

    bei globalroaming.mobi finde ich die Opotion nicht das man Festnetznummern dazu buchen kann. Bis jetzt habe ich es nur bei yackiemobile und globalsim gesehen. Sind das echt die einzigen beiden Anbieter mit solch einem Service? Google hat auch nicht viel gebraucht, leider :(

    Hallo,


    kennt jemand von euch Alternativen zu GlobalSim. Ich möchte dazu wie bei globalSim eine ausländische Zusatz-Rufnummer buchen wie hier beschrieben http://www.globalsim.net/de/81/FIX-Nummern.html


    Also eine feste Nummer und dann einen anderes Land dazu. Leider finde ich viele Anbieter für Global Sim Karten aber keinen Anbieter der noch Zusatz-Rufnummern aus dem Ausland dazu anbietet. Kennt Ihr welche?

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Aber es geht ja darum, dass Talkline es bei deren Handys so regelt, dass man ohne Bestätigung ins Internet gelangt.


    Das haben doch fast alle so dass man mit einer Taste gleich ins Internet kommt oder nicht? Ich hatte zur Sicherheit immer die Interneteinstellung umgestellt auf einen anderen Anbieter damit es nicht ausversehen einwählt z.B. wenn man das Handy in die Hosentasche steckt ohne Tastensperre.

    In diesen genannten Urteil ging es um ein technischen Defekt. Wenn das nicht zutrifft ist es ein schlechter Vergleich. Klar wenn ich ein Handy bekomme von Talkline das einen Defekt ausweist und es sich somit immer ins Internet wählt hat man sicherlich gute Chancen vor Gericht. Aber wenn ohne Defekt ins Internet gewählt hat oder der Sohne eine teure 0900 Nummer angerufen hat wieso sollten die überhaupt die Rechnung erlassen und wieso soll er sich an die Öffentlichkeit wenden wie ct oder heise wenn der es wirklich verursacht hat? Solch eine Drohung an die Öffentlichkeit zu gehen ist doch wie eine Erpressung. Dann könnte doch jeder hohe Kosten verursachen und einfach mit heise oder ct drohen und die Rechnung nicht zahlen!?


    Eure Logik verstehe ich nicht, wenn es verursacht worden ist dann muss es gezahlt werden. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.