Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom

  • Weitere Details:



    Quelle: http://www.iphone-ticker.de/20…le-tarife/#comment-199404

  • Jetzt wären noch die passenden Preise interessant! :)


    MyPhonebook und HotSpot-Flat fällt raus?


    Warum überhaupt noch die Unterscheidung zwischen iPhone- und sonstigen Smartphone-Tarifen?

  • Kann ich da auch aus meinem alten Complete Vertrag hin wechseln ? damit die Grundgebühr niedriger wird? :D

    Twitter mich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von therion777
    SMS affine Kunden können aus verschiedenen SMS-Paketen auswählen: [...] oder SMS 3.000 (bei Complete XL bereits inklusive)


    Das wäre ja mal was ganz neues.... ob es die dann auch zu den Relax gibt oder ob die T dort weiterhin teure 300 Stück verramscht?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • und was mit den "Junge Leute" Tarifen?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    Kann ich da auch aus meinem alten Complete Vertrag hin wechseln ? damit die Grundgebühr niedriger wird? :D


    Nur wenn dein Vertrag bereits 1 Jahr lang läuft.


    In höhere Tarife wechseln geht immer. Nach unten erst nach einem Jahr.

  • das hört sich doch mal gut an. Zum Glück habe ich mir noch kein iPhone4 zugelegt. Dann scheint sich das warten zwecks Tarife zu lohnen.

  • Bin mal gespannt, ob der BB Datentraffic wieder mit drin ist oder ob da eine weitere Daten-Option buchen muss.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!