Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nur wenn dein Vertrag bereits 1 Jahr lang läuft.

In höhere Tarife wechseln geht immer. Nach unten erst nach einem Jahr.

Es soll auch möglich sein von einem gleichwertigen Complete Tarif in den Complete Mobil zu wechseln. Also vom Complete XS in Complete Mobile S soll möglich sein. Auch wenn noch KEIN komplettes Vertragsjahr abgelaufen ist.

Ich hoffe, dass bleibt so und die Telekom rudert nicht noch mal vor dem offiziellen Start zurück.

• Na toll, jetzt bekommt man diesen SMS-Mist schon im kleinsten Tarif aufgedrückt. :flop: Ohne den Kram könnte man den Tarif auch für 5€ weniger anbieten. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von alx384
    Jetzt wären noch die passenden Preise interessant! :)

MyPhonebook und HotSpot-Flat fällt raus?

Warum überhaupt noch die Unterscheidung zwischen iPhone- und sonstigen Smartphone-Tarifen?

Das MyPhonebook und die HotSport Flat rausfallen kann ich mir nicht vorstellen bei den zwei größten könnte ich mir noch vorstellen das auch Telekom@home noch inkl. ist.

Jetzt schreiben wir noch die Vodafonepreise hin und werden glücklich :top:. Vieleicht gibt es ja auch noch Tarife die Max und Relax ersetzen "Call" ;).

• Aber nicht die von der Vodafonehomepage :mad: Die sind zu teuer, ich will für die Allnet nicht mehr als 69,90€ zahlen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Allnet 69,95 wird wohl ein Traum bleiben. Höchstens als Friends ohne Handy. Ich schätze den Complete Mobil L inkl. Handy ohne Friends auf 59,95 EUR

• Ich hab aber die Allnet Internet mit Handy bei Vodafone für 69,90€;).
    Das kann man bekommen zur VVL und meine Hoffnung ist, das es diesen Preis auch als Normalpreis auf der Vodafone Homepage geben wird.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Klar, Rabatte und aktionen gibt es immer. Aber 59,95 EUR für Festnetz und Telekom Mobilfunkflat plus 120 Minuten in andere Netze und nem Handy ist ja im vergleich zu heute schon top :).

• Aber nur wenn man viel in D1 telefoniert.

Der XL wäre mit 69 interessant, dann noch 15% for Friends und man wäre bei 59 Euro. Durch die Laufzeit dürften ca. 400 Euro für ein Handy machbar sein(Also z.B. iPhone 4 16GB mit 199 Zuzahlung, was das ganze als Alternative zu o2 interessant macht, sofern man einen friends code hat.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Je nachdem wie die Preise werden könnte das unter Umständen ganz interessant werden ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• HI,

interessant, was man sich hier wünscht.
    Die Tarife, die vorab von Telekom mitgeteilt wurden, entsprechen sehr den bestehenden Vodafone Tarife.
    Da Vodafone nun das iPhone anbieten wird und somit Kunden anlockt, werden die Preise wohl nicht fallen.
    Dies ist meine persönliche Einschätzung.

Thorsten

P.S. ich bin zufrieden mit meiner Vodafone SuperFalt Allnet für 69,95€ inkl. Handysubventionierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!