ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Ich bin zufrieden mit meiner Vodafone SuperFalt Allnet für 69,95€ inkl. Handysubventionierung.
Dieser Tarif wäre für mich das ultimative Desaster, da jede SMS 0,19 € kostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Ich bin zufrieden mit meiner Vodafone SuperFalt Allnet für 69,95€ inkl. Handysubventionierung.
Ist doch völlig irrelevant, ob jemand mit seinem roten, blauen oder grünen Tarif "zufrieden" ist. Jedenfalls in diesem Thread hier.
Solange keine Preise der neuen Tarife feststehen, kann man doch ohnehin nur spekulieren und das führt bekanntlich zu nichts ;).
ZitatOriginal geschrieben von LarsTT
Naja, eine Menge Leute können mit den 3000-Inklusiv SMS leben, wenn man nicht gerade einen SMS-Info Service betreibt sollten die 19 Cent danach überschaubar bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von bastian-m
Naja, eine Menge Leute können mit den 3000-Inklusiv SMS leben
In dem Tarif gibt es keine SMS inkludiert. Jede SMS kostet 19ct.
Aber um Vodafone-Tarife zu diskutieren ist das hier der falsche Thread!
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
In dem Tarif gibt es keine SMS inkludiert. Jede SMS kostet 19ct.
Aber um Vodafone-Tarife zu diskutieren ist das hier der falsche Thread!
Ich bin davon ausgegangen, daß Thorsten wie mayday7 von der Allnet Internet Flat spricht. Und hier sind diese SMS auf jeden Fall enthalten.
Diesen Tarif gab es in lokalen Aktionen und wohl immernoch im Rahmen der Kundenrückgewinnung bei Vodafone. Die Hoffnung von mayday7 war, daß dieser Tarif auch offiziell angeboten/angepasst wird.
Da T-Mobile und Vodafone bisher immer sehr ähnliche Preisstrukturen hatten und dieser Tarif dann dem Complete Mobile XL entsprechen würde, wäre es denkbar, daß auch T-Mobile den Tarif zu diesen Konditionen anbietet. Von daher kann man darüber auch in diesem Thread diskutieren.
Thorsten und Ich haben die Allnet Internet mit Handy sprich auch 3000SMS inklusive, das sollte wirklich dicke reichen:).
Ich hoffe für die Tmobilekunden auch auf eine Allnet Internet für 69,90€, einfach weil ich ein Philanthrop bin und mir für alle was gutes wünsche, damit meine ich einen Preis unter 70€ für die Allnet Internet und zwar für ALLE!
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Na toll, jetzt bekommt man diesen SMS-Mist schon im kleinsten Tarif aufgedrückt. :flop: Ohne den Kram könnte man den Tarif auch für 5€ weniger anbieten. :mad:
Quatsch, mit den gratis SMS verhält es sich so wie mit den Menüs bei McDonalds: Die kosten den betreiber kaum etwas, der kunde weiß das aber nicht und sieht darin einen tollen mehrwert. SMS kosten den betreiber kaum geld.
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Quatsch, mit den gratis SMS verhält es sich so wie mit den Menüs bei McDonalds: Die kosten den betreiber kaum etwas, der kunde weiß das aber nicht und sieht darin einen tollen mehrwert. SMS kosten den betreiber kaum geld.
Sorry, so ein Quatsch. Bei SMS gibt es genauso Interconnection Gebühren wie bei Telefonie in Fremdnetze. Bei netzinternen SMS hast du allerdings recht.
HI,
man soll hier im Thread über die T Mobile Tarife diskutieren, ok.
Dann frage ich weiter:
wieso soll nun T Mobile so viel günstiger werden wie Vodafone - die Tarife sind laut Übersicht auf Seite 1 sehr gleich.
Denn eins darf nicht vergessen werden - Steve Jobs. Denn er bekommt auch noch was von den Tarifen ab.
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!