Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Flatrate heißt Flatrate! Dann hätte es die Telekom von Anfang an nicht als Flatrate verkaufen dürfen sondern als irgendeinen Volumentarif der ab xx MB oder GB gedrosselt wird.


    Volumentarif heisst, so und so viele MB/GB zum Preis X und dann entweder gar kein Traffic mehr möglich oder Extrakosten.


    Flatrate heißt, so viel, wie man kann zum Pauschalpreis. Keine Überraschungen. Fair-Use-Modelle, wie z.B. die Drosselung der Übertragungsgeschwindigkeit sind absolut legitim.


    Flatrate heißt nicht, dass man Tag und Nacht ohne Unterbrechung die Leitung verstopfen, oder mit dem Tanklaster vor der McDonalds-Bude vorfahren kann, nur weil es dort eine "Coke-Flatrate" gibt ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Wow 14 Seiten und kaum etwas zu dem eigentlichen Thema :cool:


    zurzeit sind wieder alle schreibgeil! Themen sind total überbewertet! :D

  • Poweruser machen eine Flatrate im Mobilfunknetz "derzeit" unmöglich/undenkbar.


    Würde Anbieter morgen mit ungedrosselten Flatrates kommen, hätten wir bald kein mobiles Internet mehr.

  • Beruhig dich, Montag 13 Uhr gibt es Fakten, bis dahin müsst ihr euch gedulden.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Montag 13.00 Uhr! Ich brauch 'ne "Valium"! Das ist ja noch soooo lange.


    Aber ich als Telekom-Abstinentler: Wird es denn ein "verlockendes" Neukunden-Angebot zu den neuen Tarifen geben? (hat es das in der Vergangenheit bei Tarifneuheiten gegeben?)


    Bin echt am überlegen, ob ich zur Telekom soll, wenn die neuen Tarife sich rechnen.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom

    14 Seiten fast ausschließlich Spekulationen. Unglaublich!

    Stimmt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!