Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom

• Zitat

Original geschrieben von snowman
    Tjoar, hab dann mal den Fehler gemacht zu Fragen nach was sie denn die eingehenden Anrufe selektieren.
    Ergebnis: CCA legte ohne Komentar auf und seither ist die Hotline auch für meine
    Frau nicht erreichbar.
    Ein Schelm wer böses denkt ;)

Die Mitarbeiter im Callcenter habe keine Möglichkeiten, Kundenselektionen vorzunehmen oder in Carmen den Kundenstatus zu ändern!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Du musst 12 Monate in deinem Tarif bleiben (Tarifwechselsperre), kannst aber jederzeit in einen höherwertigen wechseln, das hat was mit der Endgerätesubvention bei Vertragsabschluss zu tun. Ein Wechsel in einen neuen und gleichzeitig teureren Tarif sollte auch möglich sein.
    Wie es mit neuen Tarifen, die genau so viel kosten, wie der alte aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich denke, da lässt sich was raushandeln.

Steht doch aber eindeutig dabei, dass die Vergünstigung nur online und bei Neuvertrag gilt!!

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Die Mitarbeiter im Callcenter habe keine Möglichkeiten, Kundenselektionen vorzunehmen oder in Carmen den Kundenstatus zu ändern!

Das würde mich freuen aber erkläre mir folgendes:

Ich bin nie ausfällig geworden, es gab nie Probleme sondern ich bin einfach
    nur seit 12 Jahren Kunde.
    Es ist mir nicht möglich, ich meine nie und zu keiner Zeit, die Hotline zu erreichen.
    Ich weiß nicht warum.
    Ich hab innerhalb einer Woche 17 Versuche durch a`11 Minuten Warteschleife mit
    dem Ergebnis, am Ende gebeten zu werden, ein anders mal anzurufen.

Nehm ich das Handy meiner Frau, wird der Anruf nach 20 Sekunden Warteschleife
    persönlich entgegengenommen.
    Diesen Vorgang wiederhole ich zwei mal und nach dem die Vertragsverlängerung
    unter Dach und Fach ist, frag ich höflich, warum ich mit meiner Rufnummer nicht durchkomme.
    Tut, tut, tut, tut.
    Ich drücke die Wahlwiederholung aber siehe da....die Zeit der kurzen Wartezeiten
    ist auch hier vorbei.
    Es folgen x Versuche sowohl über mein iPhone als auch über ihr Sony Ericsson aber cpl. alle werden nicht entgegengenommen.

Zusammenfassend:
    Ich erreiche die Hotline NIE !!
    Parallel zu meinen Versuchen komme ich mit dem Handy meiner Frau innerhalb
    20 Sekunden durch und das dreimal hintereinander.
    Nach dem ich das höflich im letzten Telefonat hinterfrage, ist auch für meine Frau
    die Hotline gestrichen.

Übrigens: Bei der kostenpflichten Hotline dürfen wir anrufen und da werden
    die Gespräche auch entgegengenommen.
    Ein Schelm, wer böses denkt.

Sorry aber ich sehe mich gezwungen deine Aussage in Frage zu stellen,
    es sei denn du hast eine plausible Erklärung für diese Geschehnisse.

Ich bin sicher du wirst sie nicht haben und daher kann es gerne btt gehen.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Hmmm komisch kommt mir bekannt vor :confused:

Bin auch seit 12 jahren Kunde bei TMO. Hatte allerdings schon öfters mit der Hotline zu tun. Dies lief aber immer freundlich und meistens zu meiner Zufriedenheit ab. Nur seit knapp 4 Monaten nach meinem letzten Anruf (Netzproblem) ist auch für mich die Hotline nicht mehr erreichbar. Und zwar egal wann. Auch Nachts, abends, morgens. Übers Festnetz und den Vertrag meiner Frau klappt es.

Also mal ehrlich das ist doch nicht normal oder? Klar würde die Telekom NIEMALS zugeben sowas zu machen. Aber mal ehrlich wie ich gelesen habe das andere auch so ein problem haben ist das schon sehr seltsam.

Schönen Tag

P.S. Mein vertrag ist auch gekündigt (zu teuer!)

• Hallo,

wenn alle Stricke reissen, sollte 0800-3302202 oder 0228-9392202 erreichbar sein. Rsp. Geschäftskunden unter 0800-3302828 oder 0228-9392828.

Daß die Kunden "geflaggt" werden, würde mich nicht wundern. Der Kostensenkungsdruck ist brutal. Und wir alle, die wir nach günstigeren Tarifen "fragen" sind irgendwo ein bischen mit Schuld daran.

Ok, ok, 40% Marge müßten nicht sein, man könnte auch mit weniger auskommen. Aber die fehlende Marge "schlägt" dann sicher wo anders wieder zu....

BTT: Hat noch niemand konkrete Zahlen zu den neuen Tarifen gesehen?

• krass ! 100% fucking dto. und ein gut gemeinter Rat meinerseits:
    Sprech die Thematik nicht an, wenn du mit dem Handy deiner Frau anrufst.
    Damit würdest du nämlich die letzte Option, den Laden kostenlos zu erreichen,
    aufs Spiel setzen.

Ebenfalls gekündigt.
    Weniger wegen dem Preis sondern eher, weil der Service der Verpreisung
    nicht entspricht.
    45,- Tacken pro Monat ...gerne wenn sonst alles klargeht.
    So aber nicht. Ich will nicht die Ei*r geschaukelt haben, keine Sabberlätzchen
    sondern einfach jemand erreichen, wenn ich Fragen habe.
    Geht nicht, dann geh ich :flop:

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Nur so am Rande : Ich komme mit meinem GK Vertrag auch nur noch durch, wenn Ostern und Weihnachten auf den gleichen Tag fallen, die 0180XXX FN Nummer geht problemlos.

Same übrigens bei o2 - nur das ich da mit der Karte meiner Frau druchkomme, mit meiner Nummer kann ich warten bis ich schwarz werde.

Dachte schon, ich würde mir das einbilden ... :rolleyes:

P.S : Rechnungen alle bezahlt, nie unfreundlich gewesen, nur anscheinend waren meine Fragen zu kompliziert, seit ich ein paar spezielle Fragen gestellt habe, ist Schluß- komisch. :confused:

Trotzdem warte ich auf die neuen Tarife - vielleicht gehe ich dann doch zurück zu TMD.

Gerne BTT, wollte das nur mal anmerken, das es noch mehr betroffene gibt,.

• Irgendwie macht ihr alle was falsch oder erzählt hier was unwahres.

Ich hab problemlos mit mit meinem Generation 1 verlängert und das IPhone mit 32 GB innerhalb 4 Wochen da gehabt.

Ich komme immer, sofern man außerhalb der Spitzenzeiten durchruft schnell an die Hotline.

Außerdem gibt es eine kostenlose Festnetznummer und Mail zur Kontaktaufnahmen.

Und definitiv werden Kunden im Vorfeld nicht abgeblockt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    nur anscheinend waren meine Fragen zu kompliziert, seit ich ein paar spezielle Fragen gestellt habe, ist Schluß- komisch.

Wieso machst du denn auch sowas? Als tt-User weist du eh mehr als die üblichen Callcentermitarbeiter und ich persönlich nenne tt ja meine "Knowledge Database" - ich halte es für unmöglich das hier gesammelte Wissen einem Callcenter verfügbar zu machen :top:
    Mit Eigeninitiative habe ich hier bislang alles erfahren was ich brauchte (naja, meine O2 VVL ist hierüber nicht möglich, die Hotlines sind auch ratlos wg. Spezialkonditionen...).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ja ist richtig die letzten Wochen hat man die GK Hotline schlecht erreichen können.Angeblich technische Probleme.Man kann davon halten was man will.Und die Hotliner waren auch schon mal freundlicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!