Das wäre aber bitter, da würde der große Gegenspieler zur Telekom fehlen... Aber wir kennen diese Statments ja aus der Bundesliga: Wir stehen 100%ig hinter unserem Trainer :D.
Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom
- belinea
- Geschlossen
-
-
-
Naja, die interpretieren viel in den Twitterpost hinein.
Da steht nicht das es kommt, aber auch nicht das es nicht kommt.Müssen wir uns noch 4 Wochen gedulden.

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Halb OT: Seit wann ist die HotSpot-Flatrate nicht mehr bei Entertain zu bekommen?
Bekommen kannst du die HotSpot-Flat immer noch - nur eben gegen 9.95 Euro Aufpreis im Monat. Sie ist nicht mehr Tarifbestandteil bei Entertain seitdem die Entertain Tarife überarbeitet wurden und preisgünstiger wurden, aber auch Einsteigertarife wie der Entertain Pur bzw. Pur-Flat eingeführt wurde. Zb wurde das Big-TV Paket herausgenommen, die Programmzeitschrift etc. -
Vielleicht dürfen die Anbieter noch nichts kommunizieren, was Vertragsbestandteil der Vereinbarung zwischen Apple und der Telekom gewesen sein wird und nun auch zwischen Apple und dem Rest vereinbart wurde. Deshalb muss zumindest offiziell dementiert werden, wenn auch halbherzig wie es scheint.
-
Mir ist was merkwürdiges aufgefallen.
Nutze das iPhone mit dem Combi Flat S, welcher ja dem Complete gleicht.Vor kurzem stand im Kundencenter noch unter den Vertragsdaten die 44,95.
Jetzt stehen da plötzlich 34,95.
Also quasi die Vertragskosten ohne subventioniertes Gerät, welches ich jedoch
erhalten habe.Komisch....bin mal auf die Rechnung gespannt.
Haben Bestandskunden Anspruch auf die günstigeren Tarife ?
Falls nein, was ich Timo Beil zutrauen würde, könnte ich jedoch ein Upgrade machen oder ? Also den nächst besseren, bald vergünstigten, Tarif wählen und für
ne Nullrechnung oder einen geringen Mehrpreis mehr Leistung erhalten !? -
Zitat
Original geschrieben von snowman
Haben Bestandskunden Anspruch auf die günstigeren Tarife ?
Falls nein, was ich Timo Beil zutrauen würde, könnte ich jedoch ein Upgrade machen oder ? Also den nächst besseren, bald vergünstigten, Tarif wählen und für
ne Nullrechnung oder einen geringen Mehrpreis mehr Leistung erhalten !?Du musst 12 Monate in deinem Tarif bleiben (Tarifwechselsperre), kannst aber jederzeit in einen höherwertigen wechseln, das hat was mit der Endgerätesubvention bei Vertragsabschluss zu tun. Ein Wechsel in einen neuen und gleichzeitig teureren Tarif sollte auch möglich sein.
Wie es mit neuen Tarifen, die genau so viel kosten, wie der alte aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich denke, da lässt sich was raushandeln. -
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Du musst 12 Monate in deinem Tarif bleiben (Tarifwechselsperre), kannst aber jederzeit in einen höherwertigen wechseln, das hat was mit der Endgerätesubvention bei Vertragsabschluss zu tun. Ein Wechsel in einen neuen und gleichzeitig teureren Tarif sollte auch möglich sein.
Wie es mit neuen Tarifen, die genau so viel kosten, wie der alte aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich denke, da lässt sich was raushandeln.allright.
Hmm wir werden sehen was sich da rausholen lässt.Nach 12 Jahren T-Mobile steht mein Status das erste mal auf gekündigt.
Nach einem Katastrophenjahr voller Missverständnisse, falschen Aussagen gefolgt von noch falscheren hab ich irgendwann resignierend die Kündigung eingereicht und seitdem ist es noch schlimmer geworden.Man kann auch nur handeln wenn man jemand erreicht, was für mich nur noch per Post oder Email möglich ist.
Tel. keine Chance.
Soll jetzt aber nicht zum Klageposting werden.
Will damit nur sagen, letztlich werde ich das bekommen, was man freiwillig und öffentlich deklariert anbietet.Wir werden sehen

-
Jetzt auch mal etwas OT.
Die T-kom war vor ein zwei Jahren, was den Business Bereich betrifft, relativ kompetent und ansich war ich auch mit der Erreichbarkeit der 2828 sehr zufrieden. Doch was da im letzten halben Jahr abgeht, geht auf keine Kuhhaut. Zuerst 10 Min. und länger in der Warteschleife und dann die Ansage, nochmals anzurufen.
Dann die Idioten, die einem auf der IFA versichern den Vertrag upzugraden, dabei alles was geht verkehrt machen, um dann vom Kundenservice zu erfahren, dass weder der gewünschte noch der alte Tarifzustand wieder hergestellt werden kann.
Man kann auch sagen, man möchte mit aller Gewalt die Kunden aus den Complete Tarifen 1. Gen. rausdrängen.
Bin ich froh, dass ich gekündigt habe.
Das musste jetzt mal raus. Sorry für OT.
-
bei mir ist die Hotline soweit gut erreichbar (würde sagen ich ruf die so ca. 3 mal im Halbjahr an).
VVL-Angebot war von vorneherein so ausgelegt im Gen 1. zu bleiben - offensichtlich war klar das keine Tarifaternative möglich ist.
Einzig die gestrige Bitte mir Unterlage zuzumailen hat nicht geklappt - bestimmt wurde meine Emailadresse verbal falsch verstanden - sowas kommt mal vor.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
bei mir ist die Hotline soweit gut erreichbar (würde sagen ich ruf die so ca. 3 mal im Halbjahr an).VVL-Angebot war von vorneherein so ausgelegt im Gen 1. zu bleiben - offensichtlich war klar das keine Tarifaternative möglich ist.
Einzig die gestrige Bitte mir Unterlage zuzumailen hat nicht geklappt - bestimmt wurde meine Emailadresse verbal falsch verstanden - sowas kommt mal vor.
Sei froh denn dann hast du das Häckchen nicht bei A-Kunde stehen.
Ich habe das wohl, warum auch immer.
Bin n höflicher Mensch mit gesunder Zahlungsmoral.Meine Frau mit ihrem Pillepalle Relax 60 Tarif bei 9,95 Umsatz pro Monat erreicht die Hotline binnen zwei Minuten Warteschleife.
Natürlich nutze ich das Handy meiner Frau um das SC zu erreichen.
Tjoar, hab dann mal den Fehler gemacht zu Fragen nach was sie denn die eingehenden Anrufe selektieren.
Ergebnis: CCA legte ohne Komentar auf und seither ist die Hotline auch für meine
Frau nicht erreichbar.
Ein Schelm wer böses denkt
Na ja, musste auch mal raus und sorry fürs OT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!