Es wird aktuell gemunkelt, dass man die Drosslung abstellen möchte! Mal sehen was dran ist ![]()
Hab ich von 1 Telekom Mitarbeiter aus der Familie ![]()
Neue "Complete Mobile" Tarife ab 04.11. bei der Telekom
- belinea
- Geschlossen
-
-
-
Das wäre allerdings etwas das mich am meisten freuen würde, endlich eine Flatrate welche auch eine ist. Wer die Drosselung kennt weiß was ich meine, kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich.
Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde, wir haben alle keine Glaskugel und irgendwie erinnert mich die Gerüchteküche hier ein wenig an die sogenannten "Sch...hausparolen" aus meiner Arbeit

-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Es wird aktuell gemunkelt, dass man die Drosslung abstellen möchte! Mal sehen was dran ist
Hab ich von 1 Telekom Mitarbeiter aus der Familie
Bei dieser Option, bei der man 4GB bekommt?
Dann wäre ich ganz schnell bei Telekom!
Aber wozu wurde dann zunächst eine konkrete Zahl (=4GB) genannt?
Oder heißt es, dass man für zusätzliches Datenvolumen wieder zur Kasse gebeten wird?
[neblige Glaskugel]Ein MB (100kB-Blockgröße) kostest dann z.B. 9ct extra.[/neblige Glaskugel]
Das wäre dann der Horror. 1ct wäre ok, aber nicht mehr.
-
Ähm bezüglich 4GB usw kann ich nichts sagen.
Soll halt wohl im Gespräch sein, dass man bei den Tarifen, bei dennen irgendwann ne Drosslung kommt ( also bei der Flat beispielsweise ab 1GB ) keine Drosslung mehr sein soll.Ebenso soll sich was in den Preisen ändern, weil man ja nun nichts mehr an Apple abdrücken muss

Mehr hab ich auch nicht gehört, ist eigtl. auch nur für interne Ohren gedacht, ich bin aber leider nicht intern von daher

-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Es wird aktuell gemunkelt, dass man die Drosslung abstellen möchte! Mal sehen was dran ist
Hab ich von 1 Telekom Mitarbeiter aus der Familie
So ein Unfug!
-
Das wäre auch absoluter Quatsch, wenn sie das machen würden. Dann verstopfen die ganzen Powersauger die Nodes und man kann das 3G Netz gar nicht mehr brauchen. Also hoffe ich sehr, dass an dem Gerücht nix dran ist.
-
Deswegen hab ich ja geschrieben das es im Gespräch ist!! Nicht mehr und nicht weniger!!!
Ansonsten müssten halt die Poweruser raus
dann müsste ich mich nicht mit ner Drosslung rumquälen! -
Die Drosselung ist absolut sinnvoll, vorallem wenn wieder wie im Complete 1.Gen. eine Nutzung von US Sticks etc. erlaubt sein wird.
Ansonsten saugen die parasitären Poweruser wieder auf Kosten der Mehrheit Daten ohne Ende.
-
Leute ist das wirklich Euer Ernst? Flatrate heißt Flatrate! Dann hätte es die Telekom von Anfang an nicht als Flatrate verkaufen dürfen sondern als irgendeinen Volumentarif der ab xx MB oder GB gedrosselt wird.
Und nein ich bin kein Poweruser, mir geht es da einfach nur ums Prinzip.
-
Wow 14 Seiten und kaum etwas zu dem eigentlichen Thema :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!