Phone 4G Tarife und Möglichkeiten

  • Hallo,


    ich wollte mir ein Iphone 4 zulegen. Ich habe mir die Tarife bei der Telekom angeschaut und finde diese überteuert. Ich suche einen Tarif der mich monatlich bis 40 EUR kostet indem auch eine Internetflat und z.B. ins Festnetz kostenlos telefoniert werden kann. Die Tarife bei der Telekom haben sehr viele Einschränkungen gerade die günstigeren Tarife. Ich höre oft von Leuten das die mit dem Iphone über Base, O2 oder sonstige telefonieren. Ich habe mit der Telekom gesprochen die meinten das geht nicht weil das Iphone4 eine neue Simkarte hätte mit irgend einem Chip was es bei den anderen Anbietern nicht gibt.


    Könnt ihr mir eventuell sagen welchen Tarif ich nehmen könnte wenn ich mir ein Iphone 4 z.B. ohne Vertrag hätte. Danke.

  • Es gibt so viele Tarife und Anbieter ... ;)


    Festnetzflat + Internet gibt es z.b. bei BASE für 20€/mon. Im Moment in der Aktion bis 30.9. könntest du dir eine SMS-Flat noch für 3 Monate kostenfrei dazu holen.


    Dann kommt noch der Preis für das iPhone dazu ... mal grob mit 650€ veranschlagt, dann kostet dich das für 24 Monate 1130,00€


    Bei T-Mobile wäre das dann der Complete S. Mit 16GB iPhone 4 in zwei Jahren 1248,75€


    Bei O2 die MobileFlat + Internet M = 25,50€/mon. Mit iPhone dann 1262,00€ in zwei Jahren.


    Vodafone sieht ähnlich aus. Ich spare mir das genaue nachrechnen jetzt aber.


    So "überteuert" ist T-Mobile dann offensichtlich doch nicht ...

  • Also ist bei dem MicroChip kein zusätzlicher Chip dabei sondern lediglich nur das dieser kleiner ist?


    Beim dem complete für 45 EUR monatlich ist nur eine Flat ins Festnetz oder ins D1 kostenlos dabei. Datentarif beim complete S sieht folgt aus:


    "Ab einem Datenvolumen von 300 MB Complete S wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."


    Ich meine was sind schon 300MB. Gerade mit dem Iphone, Videos, Musik, Navi und schon sind die 300MB weg. Ich will keine TB nutzen aber 1 bis 2 GB sollte schon mit voller Geschwindigkeit nutzbar sein.

  • AllnetFlat und 2GB Datenvolumen, öhm... achja bis 40euro?


    Weiß ja nicht was du für absurde vorstellungen hast aber den Tarif nehme ich auch, sofort.


    Zum Thema Microsim einfach mal die Suche nutzen, bist ja schon lange hier und solltest es wissen, tut garnicht weh und beißen tut sie auch nicht.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    AllnetFlat und 2GB Datenvolumen, öhm... achja bis 40euro?


    Weiß ja nicht was du für absurde vorstellungen hast aber den Tarif nehme ich auch, sofort.


    Wieso absurd? So einen Tarif gibt es doch: o2 on mit Allnet-Flat und 5 GB Datenvolumen für 40€

  • Ah mist, Verzeihung hab eben gemerkt das ich Merlins und den Beitrag des TE "Verwürfelt" habe,



    hab garnix gesagt, sah jedoch kurzfristig so aus wie "von allem nur das beste,aber am besten nix zahlen" :(

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    AllnetFlat und 2GB Datenvolumen, öhm... achja bis 40euro?


    Weiß ja nicht was du für absurde vorstellungen hast aber den Tarif nehme ich auch, sofort.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Zitat


    Zum Thema Microsim einfach mal die Suche nutzen, bist ja schon lange hier und solltest es wissen, tut garnicht weh und beißen tut sie auch nicht.


    Du scheinst ja hier ein ganz schlauer zu sein. So gross wie dieses Forum und die ellenlangen Threads sind kann man eigentlich 80% der Threads mit deinem Hinweis schliessen, eine Community lebt nun mal davon das Fragen und Antworten gegeben werden.

  • Ja genau, bin ein ganz schlauer, und du lässt dir gern alles auf dem Silbertablett präsentieren oder wieso gehst du garnicht auf das geschriebene ein sondern nur auf das wodurch du dich angegriffen fühlst?
    Und natürlich musst du trotz meiner Entschuldigung noch reinhauen, das zeigt ja schon wieder alles...


    Ich kann im übrigen lesen, sogar schreiben und denken und weis zb. das es kein iPhone 4G ist, wie du in deiner Überschrift angibst.


    Es sollte ja auch wohl nicht zuviel verlangt sein, sich über die MicroSim zu informieren,bevor man Fragen stellt die bereits unzählige male zum erscheinen des iPhone 4 geklärt wurden.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!