Wo kauft man Brodit Autohalterungen am günstigsten?

• Der Betreff sagt es ja schon aus.

Wo kann man am besten die Brodithalterungen kaufen? Wer macht den besten Preis?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Erst mal ein Danke an Euch :top:

Werde mich heute abend mal durchkämpfen und mal die Preise vergleichen.
    Ich betelle meistens mehrere Halter. Da lohnt sich dann schon ein vergleich.

rainbow

Bei Haid hatte ich bis jetzt bestellt. War immer OK. Nur der Preis...... ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Danke Danke :)

tanker

Bei Mobildirekt kaufte ich meinen ersten Ipaq ;) Preise sind etwas erhöht bei denen.

oli-haas
    Managertoys macht gute Preise.... aber wie Du sagst ist leider das Angebot etwas klein gehalten. Dantotec ist wirklich nicht billig.

Moodymann

Ja da hast Du recht. Haben auch ganz interesannte Preise bei gutem Sortiment.

nowa

Tja Deine empfehlung mit Cappuccino Welt ist wirklich nicht schlecht. Die scheinen günstig zu sein. Auch mit Kreditkarte kann gezahlt werden. Das war bei Haid immer etwas umständlich. Dort sollte Vorauszahlung gemacht werden.

Wenn ich die Tage etwas mehr zeit habe werde ich mich nochmals genauer mit den Preisen beschäftigen. Nochmals besten Dank für die nette hilfe :top:

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!