Probleme mit CMD J70

• Hallo,

ich hab in Dezember meiner Freundin ein Sony J70 geschenkt. HAb ich damals bei fonmarkt.de bestellt, schnell geliefert-alles ok soweit.

Nun seit ca. 2 Monaten hat das Handy immer wieder neue Macken.
    Manchmal geht der Anrufton nicht an wenn sie angerufen wird, aber was besonders häufig ist-die Telefonate lassen sich nicht annehmen-die Tasten wirken tot. Was soll ich machen?
    Die Rechnung müsste ich lange suchen :rolleyes: , bei mir ist im Moment Chaos zu Hause....

Wie ist der Service bei Sony? (-Ericsson)?
    Wie würdet Ihr vorgehen bei der Reklamation?:confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Sofern Du ein Datenkabel hast wüsste ich eine Lösung :D ... Ist fast so einfach wie bei Siemens.

Ne, pfui :D

Es hört sich nach Typischen Bugs an, vielleicht kann ja ein SP das Update machen?

Ich weiss zwar nicht ob die Ericsson Updatepartner die Sony Hardware bekommen haben, aber ich weiss aus den Sony Manuals das es da auch nur ein "Spezielles" Kabel ist, kein Teueres Interface oder so...

MfG, Michael

• Danke für Deine Antwort.
    ...ja aber deshalb ein teures Kabel kaufen-ich hab ja noch Garantie drauf.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    Danke für Deine Antwort.
    ...ja aber deshalb ein teures Kabel kaufen-ich hab ja noch Garantie drauf.

Hi, versuche mal lieber das Telefon über den richtigen Weg zu tauschen, habe selbst auch ab und zu mal das Problem, dass beim SMS schreiben der Ton weg geht und weg bleibt, es hilft nur noch aus und einschalten :(

Versuche es zu tauschen !

Welche Version hat das Telefon?

Greets Gordon

• wie prüft man es bei sony (welche Version)?:rolleyes:

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• Player:

Hört sich wirklich nach einem SoftwareBug an - solltest in jedem Fall die Sony Hotline und dann den Service in Anspruch nehmen.

Das geht eigentlich wirklich schnell und problemlos und Du hast danach auch die aktuellste Software drauf. Die Fehler sollten dann alle weg sein ;)

Gruß
    mobileagora.com

• Wo kann ich ein Update in Raum Köln oder in Berlin durchführen?
    Wie prüfe ich die Software Version?
    Danke für eure Hilfe.

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• Ahoi!

Softwareversion lässt sich über *#RELEASE# abfragen. EInfach über die Zifferntasten im Standby Mode eingeben.

War zumindest beim J/Z 5 so.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!