Probleme mit CMD J70

• mobileagora, die Adressen gelten aber fast alle nur für Sony Ericsson- eräte bzw. ///s. Außerdem ist die Liste nicht grade aktuell.

Player, schau dir mal diese Liste an, vielleicht ist ja ein entsprechender Händler dabei, der dir bei deinem Problem helfen kann?

• bungee1:

UUps - stimmt, sorry (thx) *gg*
    Stimmt ja *#release# war die korrekte Variante.

alien4:

Auch richtig, sollte ja auch erstmal nur als Anhaltspunkt dienen. Die Liste im Thread (Dein Link) ist natürlich aktueller (hatte ich nicht mehr gefunden).

Gruß
    mobileagora.com

• Ahoi!

alien4

Unsere SP-Liste ist allerdings auch eher rein /// bzw. SE-Spezifisch. Das ist nicht viel mit Sony...

Ich würde mal w-support probieren. Ist zwar nicht bei dir in der Nähe aber wohl das Sinnvollste.

mobileagora

Die SP-Liste steht ganz oben...Ist ein sogenanntes Top-Thema.;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• bungee1, hatte ich doch oben auch schonmal geschrieben, ich ging davon aus, dass man daraus schließen kann dass es bei unserer Liste ebenso ist. Bisher musste man AFAIK zum updaten jedes Sony nach Berlin zu Sony schicken, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.

w-support macht übrigens keinen Service für Sony, sondern nur für Ericsson, Nokia, Panasonic, Motorola, Siemens und Possio (was auch imemr das für ein Hersteller sein mag). Bringt also in dem Fall auch nix.

• alien4:

Hier in Berlin (im Giga-Sony-Center) werden die Dinger aber nicht direkt bearbeitet sondern ebenfalls weiter geschickt. Ist also mit einer Wartezeit von 1-2 Wochen mindestens zu rechnen.

Gruß
    mobileagora.com

• version bei ihr ist 3.1/1 gibt es aktuellere?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ahoi!

Dann streichen wir w-support wieder;) .

Probier mal Teleservice in Trier (Adresse unter http://www.teleservice.com).

Die haben vor ca einem halben Jahr noch Sony-Service gemacht.

Ging damals auch sehr schnell.

Ruf doch einfach mal an.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• habt ihr irgendwas in Berlin? und was kostet so ein Update?
    mobileagora wieso meldest Du dich nicht:confused:

hat jemand Erfahrung(en) mit:
    C F F
    Mariendorfer Damm 166
    Tel 030 7052542
    Berlin

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!