Hallo,
ich habe mich jetzt mal endgültig daran gemacht meine gesammelten Elektronikartikel unters Volk zu bringen. Für alle Artikel, wenn nicht anders beschrieben, gilt, dass sie bis zuletzt einwandfrei funktioniert haben und auch immer noch sollten... ich lege zu allem wenn noch vorhanden, das Zubehör dazu. Auf Wunsch auch evtl. alte Rechnungen. (wenn ich sie noch habe
).
Zu der Hardware würde ich wenn gewünscht auch aktuelle TreiberCd's erstellen und dazu legen.
Ich verschicke die Sachen nach Wunsch entweder mit Nachnahme oder nach eingegangener Zahlung. Die Preise sind alle ohne Versandkosten und sicher noch verhandelbar.
Da ich in Berlin wohne können die Sachen auch hier übergeben werden.
Bei Interesse am besten mail an mich: tt@hardwehr.de
So, fangen wir mal an...
[list=1]
[*]Spectec SD Wlankarte, die nicht soooo weit übersteht. Funktioniert in meinem Yakumo Delta auch eigentlich ganz hervorragend, da ich aber WPA brauche und das der alte PDA nicht beherrscht geht die Karte wieder weg... incl. Rechnung
Preis: 55€ incl. Versand
Auf Wunsch auch Verkauf mit Yakumo Delta. Nähere Informationen dazu per mail. ![]()
[*]
2 X 256MB DDR2 Samsung Notebookspeicher:
Artikelbezeichnung:1Rx16 PC2-3200S-333-10-C1
KR M470T3354BZ0-CCC (falls jemand was damit anfangen kann
)
Stammt noch relativ frisch aus einem Dell-Notebook
Preis: 35€ für beide (bevorzugt)
20€ einzeln
[*]
Netzteil:
Levicom WIN-400PS+PFC
Netzteil ist prinzipiell noch voll i.o. aber hat einen knarrenden Lüfter. Entweder Lüfter tauschen oder anders wieder fit machen ![]()
Preis: 25€ incl. Versand!!!
[*]
Scanner:
Umax Astra 4500. Sehr schneller Scanner der zudem gute Qualtität bietet. klick
Aktuelle TWAIN-Treiber gebe ich auf einer CD mit. Ansonsten noch Netzteil, Ständer zum platzsparenden Aufstellen und USB-Kabel.
Preis: 45€
[*] Dell Notebook Tasche: klick
Die Tasche ist praktisch neu, nie benutzt und sehr gut verarbeitet. Fotos der Tasche kann ich auf Wunsch verschicken. Es sollte eigentlich alle 14"-Notebooks reinpassen, die nicht zu dick sind...
Preis: 30€
[*] 2*Acer Bluetooth-Adapter 1.1 (10m Reichweite) mit Rechnung vom 7.11.2003. Da sie in einer Verpackung sind (Netzwerk-Kit)
Preis: zusammen für 20€ oder einzeln für 12€.
[*] Raid-System bestehend aus:
2* 60GB IBM IDE Festplatte mit 7200rpm
1* FastTrak TX2000 RaidKarte PCI (mit Handbuch und Treiberdisketten für Installation von Betriebssystemen) klick
ideal um sich eine sichere Datenpartition anzulegen oder einfach nur zwei Fesplatten zu einer schnellen zusammenzufassen... Wenn nötig lege ich auch noch IDE-Kabel mit rein und konfigurier das Raid nach Wunsch vor...
Preis: 80€
Verkauft![*] Mainboard+CPU+Kühler+Grafikkarte bestehend aus:
Asus A7V8X-X Mainboard klick
AMD Athlon XP 2500+ Stepping AQXEA, Artikel bei chip.de Bei mir ist er aber immer im Normalzustand gelaufen!
Lüfter: Arctic Cooling Copper Silent 2
Grafikkarte: Albatron Geforce4200Ti, 1*DVI 1*VGA und 1*TvOut
Netzteil mit 320Watt, hatte ich allerdings nie in Betrieb, war bei einem Gehäuse bei... Hersteller ist TSP, Artikel: TOP-320 P4
Käufer die alles im Packet nehmen werden bevorzugt. Über Einzelteile müsste man dann verhandeln...
Preis: 85€
Verkauft!
[*] Drucker:
Canon S300, (klick) Farbtintenstrahldrucker mit ordentlicher Qualität für den es sehr sehr billige Tinte gibt... (Tinte die ich noch finden sollte tu ich mit rein) Da ich nicht weiß ob er noch ordentlich funktioniert (stand eine Weile im Schrank)
Preis: 10€
Verkauft!
[*] Asus Pundit in Silber: klick mit einem Celeron/P4 ein sehr leises und hübsches Gehäuse. Läuft auch mit Linux ganz hervorragend und war lange bei mir als VDR (VideoDiskRecorder) im Einsatz. Zur Inbetriebnahme fehlen noch: CPU, RAM, Festplatte und optisches Laufwerk.
Preis: 70€
EDIT: CPU-Kühler ist mit dabei und auf das Kühlkonzept abgestimmt
Verkauft!
[/list=1]
Unten stehende Gerätschaften gegen (realistisches) Gebot abzugeben
[list=1]
[*] Nokia 6600: gebraucht, in "relativ" gutem Zustand, und leicht schwergängiger roter-Hörertaste (zum Auflegen). Ansonsten immer mit Displayschutzfolie durch die Gegend getragen (trotzdem kleiner, kaum sichtbarer Kratzer) und mit allerhand käuflich erworbener Software:
-Active Today (Heute-Bildschirm)
-FSCaller (Fullscreen-Bilder bei Telefonaten)
-Stadtplandienst Berlin (super Stadtplan von Berlin)
-SmartAnswer (Anrufbeantworter im Handy)
Das ganze mit passender 256MB Speicherkarte.
[*] Toshiba Satellite 2800-400 Notebook: klick mit PCMCIA Wlan-Karte von LevelOne.
Dazu ist folgendes zu sagen: Das Notebook hat die lange Zeit als Arbeitstier nicht ganz unbeschadet überstanden. Der Akku ist hinüber und der Stromstecker scheint einen Wackelkontakt zu haben. Es gibt Netzteil und Akkus relativ günstig bei Ebay, da hier aber ein neues Notebook gekauft wurde kann ich dazu nichts weiter sagen. Ansonsten noch wichtig:
DVD-Laufwerk (DVD's kann man ohne Ruckler und Lärm genießen, Notebook ist sehr leise)
TFT Display ohne Fehler (zumindest habe ich nie welche entdecken können)
USB, VGA und Drucker-Anschluß sowie integriertes Modem.
Ich verkaufe es ohne Betriebssystem, da ich die CD mit WindowsME verloren habe. Der Lizenzaufkleber ist aber noch immer aufgeklebt, kenn mich da nich so aus, ob das reicht. Bei mir lief aber ohne Probleme Windows XP...
Verkauft!
So, das soll es erstmal gewesen sein. Finde ich noch mehr, kommt es hier rein... ![]()
Wie gesagt, Fotos maile ich auf Wunsch zu, und auch weitere Fragen beantworte ich so schnell ich kann.
[/list=1]