Premiere Vertag kündigen - Premire zickt etwas

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Da muss ich Dir leider Recht geben,daher hatte ich auch automatisch 2 Wochen später noch eine Mail geschickt. :D

Es dauert,aber es funzt.....

Och ich hätte ja noch 12 Monate zeit zum kündigen gehabt aber sicher ist sicher ;)

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Dann aber so früh wie möglich, nicht das sie 2 Wochen zur Bearbeitung brauchen. Ich habe auch so gekündigt und nach 3 Wochen war die Kündigung da. Also genug Zeit einplanen....

Kann eigentlich egal sein, wie lange die zur Bearbeitung brauchen. Gültig ist doch der Tag an dem ich gekündigt habe und nicht wann die anfangen zu bearbeiten.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Kann eigentlich egal sein, wie lange die zur Bearbeitung brauchen. Gültig ist doch der Tag an dem ich gekündigt habe und nicht wann die anfangen zu bearbeiten.

mit dem Nachweis das Du es wirklich an dem Tag abgeschickt hast dürfte aber schwierig werden....

• Nö. Wenn ich es als Fax schicke sicher nicht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Nö. Wenn ich es als Fax schicke sicher nicht.

Dann nicht :) Bin von einer Kündigung per Kontaktformular auf der Website ausgegangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!