O2 Homezone optimieren

• Hallo,

ich hab in dem andern Thread gesehen, dass es wohl möglich ist seine Homezone zu optimieren. Was bei mir perfekt wäre, wäre dass ich zuhause und an der Uni die Homezone habe. Ach übrigens, ich wohne in München :)

Wie diese Optimierung funktioniert habe ich leider nicht verstanden, weshalb ich hier jetzt diesen Thread aufmache und auf eure Hilfe hoffe.

Also, meine Homezone habe ich bei O2 angegeben als den Kreuzungspunkt zwischen der Chiemgaustraße und der Traunsteinerstraße in 81549 München.
    Die Universität liegt am Geschwister-Scholl-Platz 1.

Es wäre einfach fantastisch wenn ein hilfsbereiter Mensch der sich damit auskennt, mir sagen könnte ob und wenn ja wie es möglich wäre die Homezone so zu legen, dass sowohl mein Zuhause (Traunsteinerstraße 13) als auch meine Uni abgedeckt sind.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß Bauer

• Wie viele Threats für die Homezoneoptimierung brauchen wir eigentlich noch?
    Wenn Du den anderen Threat schon gesehen hast, kennst Du auch die Homepage wo man ungefähr die Homezone sehen kann.
    Nebenbei: Das was Du willst, gibt es nicht, denn in München stehen so viele BSen, dass die Homezones ziemlich klein sind. Und Harlaching/Giesing und Schwabing ist ja fast ganz München !!!

• Es gibt zur Homezone und deren Platzierung in der Tat bereits jede Menge Threads (die Du ja anscheinend auch gefunden hast). ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!