SGH-E530 + Relax 50 Student

  • Hallo.


    Meine Freundin möchte unbedingt das E530 haben. Ihr alter Telly-Vertrag ist zum 13.12. gekündigt, von daher würde sich ja momentan der Relax 50 Student anbieten. Mein Problem - E530 nicht bei T-Mobile erhältlich. Zweites Problem - E530 hier im MediaMarkt für 1€ mit Relax 50 -> debitel. D.h., kein "Student" möglich. :/


    Wo bekomme ich nun das E530 mit original T-Mobile Relax 50 Student (kein Extra-Provider!) für möglichst wenig Kohle (~ < 50€) her? Ich möchte bei Kauf im Netz nicht per Vorkasse zahlen müssen.


    Vielleicht hat ja einer nen Tipp...

  • *hochschieb*


    Thema hatte sich gerade im Sand verlaufen, jetzt wirds wieder aktuell.
    Kann mir evtl. jemand ein aktuelles Angebot machen?



    Desweiteren noch eine Frage: Bei T-Mobile ist beim Relax 50 eine Befristung bis 31.12.05 ausgeschrieben. Heißt das, dass der Vertrag nur bis zu dem Zeitpunkt zu bekommen ist oder dass ab 01.01.06 die Grundgebührreduzierung nicht mehr gilt?

  • Hallo,


    wir können Dir das Handy auch mit einem original T-Mobile relax Sutdentvertrag anbieten.


    Schick uns einfach eine Mail mit der geüwnschten Frabe. Wir werden Dir dann umgehend ein Angebot übersenden.


    Weihnachtliche Grüße
    MarcoFrölich

  • Hi!


    Will Sie Ihre Nummer behalten und eien Vertragsverlängerung machen oder einen Neuvertrag? Beides ist möglich, Neuvertrag aber billiger, dafür Nummer pfutsch.


    VVL = Relax 50 = 94.- inkl. Porto
    http://www.sotel.de/ebay/upgradepreise.gif


    Neuvertrag: 49.- inkl. Porto - 25.- Anschlußgebühr fällt bei Student leider immer an


    Die Studententarife an sich sollten nur eine befristete Aktion darstellen, gehören aber wohl bald zum Sortiment.


    Ansonsten wie bei den Ferengis:
    Vertrag ist Vertrag.


    Wenn Du den Vertrag zu den Dezemberkonditionen abschließt, kann daran nichts mehr geändert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!