T68i von D1: rosa Schrift?

• Hallo,
    ich habe vor von meinem Sony CMD-Z5 auf das T68i umzusteigen. Ich bin D1 Kunde und wollte mir das Handy per Telefon bei D1 bestellen, war aber vorher noch kurz auf t-mobile.de. Dort im Shop ist ein Bild vom T68i auf dem die Displayschrift im Telekom-Rosa gehalten ist, was ehrlichgesagt sehr besch... aussieht. Ist das nur auf dem Bild so oder ist die Schrift beim D1-T68i echt rosa? Wenn ja, kann man die Schriftfarbe ändern? :confused:

Danke
    DeepThought

• Moin und willkommen bei TT :)

Beim T68i kannst Du verschiedene Themen einrichten und aus vorinstallierten auswählen.
    Gut möglich, dass auch ein rosafarbenes Theme dabei ist.

Standard ist aber schwarz auf weißem Grund.

Willi

• Hollo Deep Thought, wilkommen bei TT!

Ich nehme an, du meinst dieses Bild?!

Auf dem Bild sind Sachen abgebildet, die es in real überhaupt nicht gibt - z.B. is der Betreiberschriftzug als Logo abgebildet, in echt ist es nur ein normaler T-Mobile D- Schriftzug, der sich nicht ändern bzw. durch ein Logo ersetzen lässt.

Dann zu deinem Problem mit der Farbe - du kannst im Gerät einstellen wie du die Hintergrundfarbe (Bild), Schriftfarbe haben willst durch sogenannte Themen. Diese gibt es z.B. hier oder hier. Im Standbyzustand ist die Schrift auf dem Display Afair in weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!