Kaufberatung 9300i vs. 9500(i)

• Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen mobilen Telefon und zwar keinen Spielzeug sondern was anständigen :p

Es ist jetzt ja mehr oder weniger offiziell das es ein 9300i geben wird, wer mal bei google nachschlägt, sieht daß das 9300i jetzt den FCC Test bestanden hat, laut diversen Berichten scheint dies ein Zeichen dafür, zu sein das es schon bald am Markt erhältlich sein wird.

Nun ja wenn dem so ist, würde dann auch ein 9300i für mich in Frage kommen, da WLAN ein K.O-Kriterium ist. Aufgrund der Austattung halte ich beide Smartphones für ebenbürtig, gut die Kamera lassen wir außen vor. Doch wie sieht es technisch aus? Gibt es das Leistungsunterschiede? Z.B. bei der CPU Leistung? Was wird einen da erwarten?
    Das 9300i wäre schon interessant, besonders weil es etwas kleiner ist, wobei mich auch die Größe meines jetzigen 9210i nicht wirklich stört...
    Was ich auch noch bei meiner Kaufentscheidung bedenke ist, das es ja höchstwahrscheinlich dann demnächst auch ein 9500i geben wird. Das 9500 scheint ja einige Probleme mit der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus via WLAN zu haben, evtl. ist das beim 9500i ja besser...obwohl wenn Nokia negatives Feedback wegen der Geschwindigkeit bekommen hat vielleicht haben sie es beim 9300i direkt mit verbessert...

Fragen, vermutungen und und und was meint Ihr? Persönlich tendiere ich eher zum 9300i, da ich möglichst bald was neues will und es sicher auch etwas günstiger als das 9500 sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!