O2 Veträge Online und im Geschäft !!

• Hi freunde,

ich muss meine 2 O2 verträge Kündigen und einer davon wurde Online abgeschlossen wie gehe ich jetzt mit der Kündigung vorran, wohin muss ich meine Kündigungen geschicken wenns Online ist oder im Geschäft gemacht.

MFG
    Musti

• gehst du zu dem geschaeft (in welchen du dein vertrag abgeschlossen hast) und legst da die kuendigung auf die tresen? ;)

ich wuerde mal auf die rechnung schauen und die kuendigungen an diese anschrift senden.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich verstehe die Kunden auch nicht, wenn sie zu uns in den Laden kommen um ihren Vertrag zu kündigen.
    Es muss doch inzwischen jeder wissen, dass man einen Vertrag nur schriftlich kündigen kann und zum Anbieter schicken sollte entweder per Brief oder Fax.

• @bin.on.air

Am besten sind die Kunden, die dann auch noch erwarten, dass man für sie die Kündigung schreibt :rolleyes:

Ohne Worte.

Mfg Hannes

• VVL online über Händler ?

Zu diesem Thema muss ich auch noch meine Frage los werden: Hier im TT wurde schon des Öfteren gesagt, dass man Online-Verträge auch bei manchen gewönlichen Händlern verlängern könne, wobei Näheres dazu nicht erwähnt wurde. Weiß jemand mehr dazu ? Bei mir steht nämlich sehr bald eine VVL an!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• ich hab mittlerweile schon 3 online-verträge im geschäft verlängert.

geht ohne probleme und ein besserer preis springt evtl. auch noch dabei raus.

die o2-hotline sagte mir, dass online-verträge nur online verlängert werden können, aber ein bekannter von mir arbeitet in einem o2-shop und wie gesagt, es ging 3 mal ohne probs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!