TT-Kostnix Aktion, keine GG, kein AG, keine MU* + Handy! Original Eplus!

• Zitat

Original geschrieben von dummeantworten
    Gehen tut es sicher - ich hab nur noch nicht verstanden wie sich das E-Plus genau vorstellt :confused:

Also Leute, her mit den Angeboten und klärt uns hier mal auf,
    sonst werben wir Neukunden uns in diesem Thread untereinander
    und ihr geht leer aus :p

Ihr 'Neuen' koennt nur geworben werden und euch nicht gegenseitig werben, ausser ihr wisst, wann welcher Antrag bearbeitet wurde. Zeitpfeil ist das Stichwort! :D

Ab jetzt koennt ihr, nach euch freigeschaltete, natuerlich auch selbst werben.
    Eine Praemie fuer beide gibt es aber nur bei Abschluss ueber E-Plus selbst, sprich, kein Haendler.

• matzel 06: Die Auszahlung ist heute auf meinem Konto eingegangen.
    Vielen Dank für die saubere Abwicklung: Lieferung in Bestzeit, nette Beigaben und überpünktliche Auszahlung. :top:

• Zitat

Original geschrieben von xaver
      matzel 06: Die Auszahlung ist heute auf meinem Konto eingegangen.
    Vielen Dank für die saubere Abwicklung: Lieferung in Bestzeit, nette Beigaben und überpünktliche Auszahlung. :top:

Hui, meine ist heute auch drauf. :top: Jetzt muss nur noch das V3 einwandfrei funktionieren - bin mal auf Weihnachten gespannt :D Sollte aber denke ich kein Problem sein...

• Auch bei mir hat der Weihnachtsmann sein (Überweisung-)Päckchen schon heute abgegeben! :D

:top: Besten Dank für die 1a-Aktion, Silvio! :top:

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Hallo Ihr Lieben,

freut mich wenn alles geklappt hat und Ihr zu frieden seit. Bei uns ist der absolute Weihnachtsstress. Bei Fragen oder Problemen bitte etwas Geduld mitbringen oder bei uns anrufen.

Martiny
    Was ist mit deinem V3, mir fehlt grad der Faden.

Viele Grüße Silvio :)

• Nichts, hoffe ich doch ;) Hab es bloß noch nicht ausgepackt - wegen Weihnachtsgeschenk... ;)

• Ich denke mal das V3 wird ein Weihnachtsgeschenk und Martiny hat es deshalb noch nicht ausgepackt und getestet, oder?

matzel 06: Auch ich sage danke für den reibungslosen Ablauf und die schnelle Überweisung, weiter so! :top:

• Martiny

Ach so, ich wurde schon leicht nervös :p , mit denken ist zur Zeit auch nicht grad viel in meinem Kopf, sehe nur noch Pakete :D

Jolina

Immer wieder gern liebe Jolina.

ASittig
    Kurzfristig sicher nicht, aber wir schauen mal was der Januar bringt.

Viele Grüße an alle
    Silvio :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!