Handy als Modem nutzen (o2)

• Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Ob in Deinem Falle im 10 KB oder 100 KB Takt abgerechnet wurde, dürfte mithilfe eines Taschenrechners leicht nachzuprüfen sein.

Leider nicht, da das Freivolumen nicht überschritten wurde und somit der Verbindungsbetrag immer als 0,0000 angezeigt wird...
    Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das Volumen mal überschritten hat und das nachprüfen könnte!

• Lt. Pack-Bestimmung wir im 100er Takt abgerechnet. Momentan wird aber im 10er abgerechnet. o2 könnte dies also später auf 100er umstellen.

• Gibt es dafür eine Quelle? Dass die 100KB offiziell sind, ist mir klar, aber es wäre doch auch schön, definitiv zu wissen, dass es derzeit noch 10KB sind.
    Wenn ich z.B. mit Volume30 im Monat 29MB per Laptop versurfe und vielleicht noch 100x über den Wap-Browser Emails checke, will ich ja auf 30MB kommen und nicht auf 39MB... Aber früher oder später wird man sich wohl mit der schlechten Taktung abfinden müssen.

• Nein. Keine Quelle. Habe es auf Rechnungen gesehen. Wird es wohl auch keine offizielle Quelle zu geben. Sonst einfach mal HL fragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!