O2 Genion VVL mir XDA Mini S

  • Hat ein Händler ein gutes Angebot für einen XDA Mini S bei VVL mit einem Genion Vertrag :confused:
    Ich würde auch einen MDA Vario nehmen, falls das Angebot dann besser ausfallen würde ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Re: O2 Genion VVL mit XDA Mini S


    Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Hat ein Händler ein gutes Angebot für einen XDA Mini S bei VVL mit einem Genion Vertrag :confused:
    Ich würde auch einen MDA Vario nehmen, falls das Angebot dann besser ausfallen würde ;)


    Hallo,
    wenn du mir auf zm at fonez.de deine rufnummer und dein geb. Datum und Kundenkennwort schickst kann ich mal schauen in welcher klasse du bist. wir bieten eine VVL mit dem XDA Mini S schon ab 149,- an. geräte sind ab Lager lieferbar.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • fonez.de
    Ich werde in der niedrigestens Subventionsstufe sein, da es sich um einen Schubladenvertrag handelt. Was wäre dann den der Preis für den XDA Mini S oder QTEK 9100 :confused:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
      fonez.de
    Ich werde in der niedrigestens Subventionsstufe sein, da es sich um einen Schubladenvertrag handelt. Was wäre dann den der Preis für den XDA Mini S oder QTEK 9100 :confused:


    Hallo,
    ich kann dir den Mini S für 179,-€ anbieten.
    Gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Hallo,
    ich kann dir den Mini S für 179,-€ anbieten.
    Gruss zm


    Dann meld dich bitte mal!
    Noch andere Angebote :confused:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!