Suche Casio Uhr. Wer kann mir einen Händler nennen?

• Suche eine bestimmte Casio Uhr,
    und zwar Supremer MRG-130-1A in Edelstahl
    Wer kann mir einen Händler nennen am besten Ruhrgebiet und Umgebung

nowa

• Mittlerweile hat jedes größere Unternehmen eine Homepage, auf der man nachkucken und eine Händlerliste finden kann...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja, ist richtig aber das problem ist das diese Uhr seit Ende letztes
    Jahr ein Auslaufmodell ist und deswegen auch schwer zu bekommen.
    Ich dachte das jemand weiß wo ich genau diese Uhr bekomme.
    Neupreis lag bei 798,- DM
    Würde auch eine gute gebrauchte kaufen.
    Leider kann ich kein Bild Posten

• Wäre es nicht sinnvoll gewesen, das gleich mit ins Eröffnungsposting zu schreiben? Schliesslich kann man es ja nicht erahnen... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von nowa

Leider kann ich kein Bild Posten

Ist sie das ->

http://www.web-watches.com.au/img/mr0004l.jpg

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    BITTE HELFT MIR:(

Ich habe dir Uhr hier gefunden, allerdings währe der Shop nicht in Deutschland, jedoch sollte der Versand hier her kein Problem darstellen -> DPE World Wide Express, versuch es einfach mal ;)

http://www.web-watches.com.au/mr-g/

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!