W800i Menütasten knarzen erbärmlich

• Hallo,

zunächst war mir aufgefallen, dass die rückwärts taste viel leichtgängiger als die anderen ist.....

leider knarzt und knackt seit kurzem die rechte menütaste sehr unangenehm, es ist schon ein geräusch was sich richtig "defekt" anhört.....

eigentlich für eine taste, die fast nie gedrückt wurde sehr schlecht......

hat das auch jemand?

was sollte ich machen? zur reparatur einsenden?

das mache ich eigentlich sehr ungern, da ich meine geräte immer sehr wenig nutze und dann bekomme ich ein "stärker" genutztes tauschhandy

• Bei einem Tastaturdefekt wird das Gerät nicht getauscht. Einschicken nach w-support, wobei die derzeit ziemlich lange Umlaufzeiten bei SonyEricsson haben.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• hallo,also mit der menü taste hab ich keine probleme, dafür aber mit der zifferntaste 2. die quitscht mittlerweile recht stark. allerdings hört man es nur, wenn es recht ruhig ist,also ohne hintergrundgeräusche :) .

Ich sehe gut aus-na und ?

• hab nun auch festgestellt, dass die taste sehr wackelig ist....

die andere wackelt zwar auch , aber die rechte stösst je nachdem an welchem rand man drückt an das gehäuse und gibt ein sehr lautes knacksen von sich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!