Arcor: Noch Sonderkündigungsrecht?

• Hallo zusammen,

Arcor hat ja vor nicht allzu langer Zeit die kostenlose Hotline abgeschafft. Daraus ergab sich meines Wissens ein Sonderkündigungsrecht, ich frage mich nur, wie lange das gilt. Kann ich meinen Anschluss jetzt noch unter Berufung auf die Konditionsverschlechterung kündigen?

Grüße,
    Roland

• Hallo, auch mich würde das Interessieren. Gibt es mitlerweile schon eine günstigere Alternative ohne auf die T-Com bzw. einen Reseller zurück greifen zu müssen?

MFG

• Je nachdem, welches Paket man nimmt, ist Versatel billiger. Mir ist allerdings heute ein sehr verlockendes Angebot meines Kabelanbieters im Briefkasten gelandet, das meine Bedürfnisse voll und v.a. günstig erfüllen würde.

• Habe gerade mit Arcor telefoniert, die meinten das mit der Hotline war auf der Online Rechnung gestanden, und ich hätte danach nur 14 Tage Zeit gehabt darauf zu reagieren. Also wäre es schon vorbei, wer kann das bestätigen?

• AGB:
    1.2 Arcor ist berechtigt die AGB, die jeweiligen Leistungsbeschreibungen
    und Preislisten zu ändern. Die Änderungen werden dem Kunden schriftlich mitgeteilt.
    Erfolgen Änderungen zu Ungunsten des Kunden, kann der Kunde das Kundenverhältnis innerhalb eines Monats nach Zugang der Änderungsmitteilung
    für den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Änderung kündigen. In der Änderungsmitteilung weist Arcor den Kunden auf das Kündigungsrecht hin.

So dann such mal ob du irgendwo auf einem Arcor schreiben was findest....
    trotzdem glaube ich nicht das du jetzt noch damit durchkommst.

Versatel mag zwar ein paar Euro günstiger sein allerdings 24 monate MVLZ sind schon ein Brocken, zumal du es schon bei Arcor keine 12 Monate ausgehalten hast :-)

Ich würde erst mal bis Anfang nächsten Jahres warten, denn Arcor ist arg im zugzwang mal was neues zu bringen. Und bisher haben sich die Angebote immer sehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!