Beiträge von Desman

    Hallo Mobilfunkexperten,


    ich habe mich dank verlockendem Angebot überzeugen lassen, einen Vodafone-Mobilfunk-Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen abzuschließen. (Bisher bin ich bei Congstar.)

    Plan war, dass der Mobilfunkvertrag evtl. auch meinen häuslichen Telefonanschluss ersetzt, da ich den sowieso nur für's Internet benutze.

    Nun hatte ich aber jemand mit Otelo-Netz zu Besuch und die hatte in meiner Wohnung absolut grottigen Empfang, die ermittelten Datenraten würden kaum zum Email-Schreiben reichen, geschweige denn zum Streamen. (Laut Netzkarte sollte hier natürlich bombiger 5/4G-Empfang sein, aber wir haben eine Runde um den Block gedreht und es ist einfach überall Mist, nicht nur in der Wohnung.) Congstar (Telekom) und O2 haben hier übrigens super Empfang!


    Heißt das, dass den Plan vergessen kann? Rein als Unterwegs-Vertrag ohne die Option, die Daten auch zu Hause zu nutzen, macht es für mich keinen Sinn. Oder gibt es doch noch Unterschiede zwischen Original-Vodafone und Otelo? Noch kann ich widerrufen, aber leider nicht selbst testen, da der Vertrag über die Gigakombi der Eltern geht und die Karte bei denen auf mich wartet.


    Besten Gank!

    Des.

    [USER="209944"]ripx[/USER] Konkrete kundenindividuelle VVL Angebote können erst nach Einsichtnahme des betreffenden Vertrags unterbreitet werden.


    Es wird in etwa in die Richtung gehen:


    Free M 10GB Connect für ab 11,99€
    Free M Boost 22,5GB Connect Music Edition für ab 19,99€


    Das ist zwar schon eine Weile her, klingt aber attraktiv. Heißt Music-Edition, dass Napster schon inklusive ist?


    Zur Zeit sieht meine O2-Rechnung so aus:


    O2 Free M plus: 29,4 netto
    Sonderrabatt auf Grundgebühr: -16,81 netto
    5 Euro Rabatt auf Grundgebühr: -4,2 netto


    --> 9,99 brutto monatliche Grundgebühr


    Das würde ich gerne so weiterführen, aber die Rabatte fallen beide weg (Sonderrabatt zu Vertragsende im Februar, 5 Euro schon jetzt), daher ist der Vertrag im Moment gekündigt.


    Wäre schön, wenn sich da ein attraktives neues Paket schnüren ließe.

    Verkaufe meine neuwertige Fossil Smartwatch Q Founder mit Touchscreen und Edelstahlarmband.
    Funktioniert einwandfrei, hervorragender Zustand, Rechnung aus Februar 2017!
    In Originalverpackung und mit Originalzubehör.
    Die Fossil Q Founder ist kompatibel mit Android-Smartphones und dem iPhone und erhält das Update auf Android Wear 2.0 vermutlich noch diesen Monat!


    Preis: 180 Euro

    Verkaufe ein Motorola Nexus 6 mit 32 GB Speicher in Midnight Blue.


    Es wurde immer mit Schutzhülle und Panzerglas benutzt und ist daher in neuwertigem Zustand.
    Panzerglas und Schutzhülle sind dabei. Originalverpackung, Zubehör (USB-Schnellladegerät) und Rechnung (Oktober 2015) natürlich auch.


    Zusätzlich gibt es ein QI-Ladegerät von Zens im Wert von 50 Euro zum kabellosen Aufladen des Nexus 6.


    Preis: 250 Euro plus Versand oder Abholung/Übergabe im Raum Bochum


    Da die Telekom das Priv scheinbar nicht ins Programm nehmen wird, werde ich dort wohl nicht verlängern.
    Daher suche ich eine Allnet-Flat mit mindestens 2GB (je mehr desto besser) und maximal 50€, besser 40€ GG (je weniger desto besser ;) )
    Netz ist erstmal egal, nur Original Telekom ist vermutlich raus, da ich meine Nummer mitnehmen möchte.


    Als Gerät das Blackberry Priv, bei einem wirklich attraktiven Vertrag alternativ auch das Sony Z5.