Beiträge von Desman

    Hi zusammen,


    wie der Titel schon sagt suche ich ein SonyEriccson T200 oder T300. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Angabe von Alter und Zustand.


    Danke,
    Roland

    Hallo mal wieder!


    Das ging ja wirklich alles sehr schnell jetzt. Ich denke, das T200 ist genau das richtige. Kann viel, ist auch neu nicht wirklich teuer und dürfte meinen Vater technisch und meine Ma optisch beeindrucken :D .
    Jetzt mal sehen, wo ich es am günstigesten herkriege, guenstiger.de sagt 93 EUR, falls es bei ebay nicht wesentlich billiger wird werde ich der Empfehlung wohl folgen.

    WOW, das geht ja ruckzuck mit den Antworten!!! Vielen Dank.
    Mir ist aber gerade noch was eingefallen, prima wäre es, wenn das Handy mindestens Dualband, noch besser Triband-Technik hätte. Denn wenn meine Eltern es benutzen, dann v.a. im Ausland.

    Hallo zusammen,


    meine Eltern, nicht gerade intensive Handynutzer und ein wenig auf Kriegsfuß mit moderner Technik, wünschen sich ein neues Handy, da ihnen ihr altes zu klobig geworden ist. Mir ist jetzt natürlich die Aufgabe zugefallen, dass Passende zu finden. Da ich nicht ganz auf dem neuseten Stand bin gebe ich die Suche mal an Euch weiter.
    Also, ich suche ein Handy, das einigermassen klein ist, nicht zuviel Schnickschnack hat und entsprechend einfach zu bedienen ist. Prinzipiell muss man damit nur telefonieren können, schnell ans Telefonbuch herankommen und noch einfach eine SMS lesen und schreiben können. Also wirklich nur die Grundfunktionen.
    Das Teil kann also ruhig was älter sein, schön wäre, wenn man es bei Ebay für 50-100 EUR kriegen könnte. Ich hatte so an eines der Einsteigermodelle von Nokia oder Siemens gedacht, habe aber keine Ahnung, was man da nehmen könnte.
    Ich hoffe daher auf Eure Tips!!
    Vielen Dank schonmal im Vorraus,
    Roland

    Hi Cocktail,


    also, mal ganz davon ab, dass ich die Idee insgesamt auch nicht für so prickelnd halte, wenn schon Vertrag um ein neues Handy zu kriegen, dann gibts das auch billiger.
    Z.B. bei http://www.mobil-profi.de gibts das sl55 mit E-Plus Vertrag für 54 EUR plus Anschlusspreis 25 EUR plus 24 x 10 EUR GG.
    Alles in allem also 319 EUR und kein Risiko, zu wenig Geld für das Nokia zu kriegen.
    Ich habe keine Ahnung, wie seriös der Shop ist, aber da können Dir andere hier im Forum bestimmt weiterhelfen.

    Wann wechseln endlich alle Ebayer zu hood?


    Hi zusammen!


    Habe gerade eine Mail über die neuesten Gebührenerhöhungen von ebay bekommen. Gut, dieses Mal soll ein neues Mehrwertsteuerrecht der EU schuld sein, aber ebay hat ja auch sonst gerne einmal im Jahr die Gebühren angezogen...
    Dumm nur, dass ebay immer noch ein Quasi-Monopol bei Online-Auktionen hat. Leider suchen potentielle Käufer immer noch zuerst bei ebay und deshalb stellen Verkäufer ihren Kram da ein. Wer also einen möglichst hohen Endpreis erreichen will (und wer will das nicht) ist auf ebay angewiesen.


    Und wie nach jeder Gebührenerhöhung hoffe ich, dass sich endlich mehr Verkäufer zur Gratisauktion von hood trauen und damit auch die Käufer dorthin locken. Wird nur wohl wieder mal nichts geben. ebay ist halt wie Tempo bei den Taschentüchern zum Synonym geworden.
    Schade eigentlich.

    Zitat

    Original geschrieben von Tim_H
    Am 01.05. mal versucht, die angegebene Wunschrufnummer anzurufen - siehe da, es geht eine Mailbox ran. :)


    Prima Idee das!


    Hab ich direkt auch mal versucht und festgestellt, dass es geklingelt hat. :top: Bin mir nur nicht ganz klar, was das heißt. Ist die SIM jetzt einfach freigeschaltet und der AB wäre nach 3 mal klingeln oder so rangegangen oder ist ganz einfach meine Wunschnummer schon weg und ich hab da irgendwen angerufen? :confused: :confused:
    Wollte nicht abwarten, ob einer rangeht :p weil mein wirres Verhalten :eek: wohl etwas schwer zu erklären gewesen wäre :D :D


    Gruß,
    Roland

    Hallo,


    das Angebot interessiert mich sehr, aber woher wisst ihr eigentlich, wem ihr eine Auszahlung schickt und wem nicht, da das Angebot doch nur für TTler gelten soll.
    Über den geposteten Link gelangt man doch nur zum Standard-Auftragsfax, oder habe ich da was übersehen? Was muss ich beachten?


    Gruß,
    Roland