Eplus Tarif ohne GG, 3 Cent rund um die Uhr

  • Ich würd gern auch so einen Vertrag abschließen,
    habe aber zur zeit schon einen E-Plus time and More Vertrag.


    Jetzt meine Fragen:


    1. Wechseln so einfach geht nicht oder? Meiner läuft im Oktober aus zu spät oder?


    2. Einfach einen zweiten Vertrag abschließen ist kein Problem oder?


    3. Kann ich sowas wie ne Twin-Card mit dem neuen Vertrag bekommen?


    4. Vertragslaufzeit 24Monate? Und wie früh muß man kündigen?


    Vielen Dank im voraus!

    Telefonierst du schon oder suchst du noch Empfang?
    -------------------------=E-Plus=-----------------------


    *Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*

  • Liefertermin


    @ mptelecom


    wann erfolgt die Lieferung?

    Jogi


    Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

  • Hallo,


    das Angebot interessiert mich sehr, aber woher wisst ihr eigentlich, wem ihr eine Auszahlung schickt und wem nicht, da das Angebot doch nur für TTler gelten soll.
    Über den geposteten Link gelangt man doch nur zum Standard-Auftragsfax, oder habe ich da was übersehen? Was muss ich beachten?


    Gruß,
    Roland

  • So hab mir heute meinen Vertrag auch direkt vor Ort abgeholt. Ging alles tip top und sehr flott. Der Scheck war natürlich auch dabei :-D

  • Gut,


    Wie wird das eigentlich Versandt? Einschreiben, dass es die gelben machen is mir klar!

    Samsung Galaxy S2

  • Bitte heute etwas Nachsicht mit uns haben. Wir haben über das Wochenende 100te von mails erhalten und das Fax läuft auf Hochtouren. Wir können leider zur Zeit keine, bzw. nur vereinzelt emails beantworten. Wir werden aber heute Nacht wieder auf dem aktuellen Stand sein und dann die entsprechenden mails beantworten.


    Falls Verträge unleserlich oder fehlerhaft angekommen sind melden wir uns natürlich bei den Betreffenden.


    CU
    Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    Bitte heute etwas Nachsicht mit uns haben. Wir haben über das Wochenende 100te von mails erhalten und das Fax läuft auf Hochtouren. Wir können leider zur Zeit keine, bzw. nur vereinzelt emails beantworten. Wir werden aber heute Nacht wieder auf dem aktuellen Stand sein und dann die entsprechenden mails beantworten.


    Falls Verträge unleserlich oder fehlerhaft angekommen sind melden wir uns natürlich bei den Betreffenden.


    CU
    Marcus


    Hallo Markus!


    Dann könnt ihr euch ja bald auf's Altenteil zurückziehen:D :D :D

  • Lieferzeit?


    Hallo liebe Leute,


    ich bin durch meinen Feund auf dieses Forum aufmerksam geworden. Außerdem hat er mir von dem tollen Angebot erzählt.


    Kann mir jemand sagen, wie lang wohl die Lieferzeit ist, wenn alles "normal" läuft?


    Johanna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!