Beiträge von N0Body

    Hallo,


    bitte um ein Angebot für die Doppel-Flat VDSL 50.000, Neuanschluss.
    Aus einem vorherigen Vertrag habe ich noch eine FB 7360SL von 1&1, die könnte ich einfach weiternutzen. Wenn Hardware mit abgenommen werden muss, bitte FB 7490 anbieten, dann würde ich die 7360 auf eBay veräußern.


    Vielen Dank!

    Nachtrag: Heute bei einer Karte, kam eine SMS: "Lieber o2-Kunde, für die Bestellung von 1 Monat kostenlosem Surfen schicken SIe als Prepaid Kunde bitte SURFEN an 5667." - lohnt jetzt nicht mehr: Habe o2o Freikarte mit Flatrate-Option und gerade 30€ aufgeladen...

    Hi,


    selbes Problem bei mir! Habe mir gestern auf einer neuen Freikarte den Gratismonat aktiviert - funktionierte nicht im Notebook. Testweise dann heute eine Zweite aktiviert - geht auch nicht im Notebook.


    Vom Handy aus funktioniert die Erste aber! Überprüft o2 neuerdings die IMSI? Ich gehe über eine DELL WWAN 5530 in meinem Latitude Online...


    Bin auf eure Meinungen gespannt...


    Grüße,
    N0Body

    Hi,


    ich hab' diesen Beitrag über Google gefunden und häng mich mal mit meiner Frage dran. Hoffe, dass wurde noch nirgendwo anders beantwortet...


    Wie handhabt ihr das im Unternehmen mit iTunes Accounts? Grundsätzlich ist er ja nicht unbedingt nötig, da die Nutzer keine Apps installieren müssen. Beim iPhone 4 ist es aber sinnvoll, z.B. die App für die kostenlose Schutzhülle sowie Navigon Telekom Select zu installieren.


    Legt ihr firmenweit einen Account an, worauf dann nur der Admin Zugriff hat, der die Apps dann auf die Geräte installiert, wobei er das Gerät physikalisch in der Hand hat? Wie macht ihr das, wenn es Updates für die Apps gibt?


    Nächstes Problem, iOS. Apple veröffentlicht im Moment in relativ kurzen Abständen eine neue Softwareversion. Updaten diese die User selbst, oder macht das die IT-Abteilung und lässt sich dafür das iPhone aushändigen?


    Bei meiner Arbeitsstelle benutzt im Moment nur der GF (auf eigenen, ausdrücklichen Wunsch) ein iPhone, ich möchte aber im Hinblick auf verstärkten Einsatz dieses Geräts keine konzeptionellen Fehler machen.


    Grüße,
    Jonas

    Hi,


    ich benutze im Moment auch SMS77, kann aber eigentlich nur davon abraten. Der SMS-Versand ist öfters gestört, beim Kundensupport ist wohl niemand zu erreichen. Liest man etwas in deren Forum, wird einem eigentlich klar, dass der Laden nicht sonderlich gut organisiert ist. Die Echtheit dieser "garantiert echten Kundenbewertungen" zweifle ich an.


    Grüße,
    N0Body