Beiträge von N0Body

    Hi,


    so ähnlich, meine alten Handys möchte ich auch nicht verkaufen, weil die im Vergleich zum Neupreis nichts mehr bringen. Das Nokia 6630 habe ich mir damals für 650€ geholt, meinen TyTN für 500€. Die setzen auch nur Schimmel an, bzw. das 6630 nehm ich immer mit in die Disco und meinen TyTN nehm ich einmal im Jahr als CeBIT-Messeplaner her, weil die Java-Applikation der Messe grauenhaft ist.


    Grüße,
    N0Body

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Mit Maestro-Karten kann man in USA an der Kasse zahlen, oder wie soll ich das verstehen? Selber mal getestet? Ich kann schon das "What's that?" in meinem geistigem Ohr hören, wenn die Kassiererin die Karte in die Hand bekommt.


    Getestet nicht, aber im Walmart und Co. ist das Symbol an der Kasse. Bei Shell wars auch an der Zapfsäule in Lake Havasu City, AZ aber da hats glaub ich nicht geklappt (2006).

    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Sind se nicht. PP Karten (nicht hoch gepraegte) werden NICHT ueberall angenommen. Scheiss egal ob da Mastercard / VISA oder sonst was an der Tuer steht, denn eine PP Karte ist ja ganz offizell keine Kreditkarte. Ich weiss, ist Erbsenzaehlerei, ist aber so. Aus dem Grund fischen ja die Drueckerkolonnen die Leute ab, und werben mit "keine Schufa" dass dann die Karte nicht ueberall funktioniert, Pech.


    In USA hatte ich keine Probleme mit der Akzeptanz. Beträge konnten zumindest bei meiner Xbox Visa geblockt werden.


    Besser ist aber aufjedenfall eine Partnerkarte zur echten KK.


    Dann wende dich an ein BMW Autohaus, die bieten über die BMW Bank eigentlich die besten Konditionen.


    Wenn du Jahreswagen/BMW Dienstwagen/Leasingrückläufer suchst kannst du auch mal bei null-leasing.com schauen. Der Mann vermittelt Leasing über BMW Niederlassungen.

    Hallo,


    StebuEx: Leasingfaktoren unter 1% sind durchaus noch möglich, vor allem im Hause BMW. Allerdings nicht unbedingt beim 1er. Oder meinst du Faktoren <1% bei 24-Monats Leasing mit 10tkm?


    Zum Mazda Angebot: das ist eine Finanzierung und kein Leasing, soweit schon mal schlecht zu vergleichen. Auch ist die Laufzeit doppelt so hoch. Mal ganz davon abgesehen, dass du nach den Raten auf der Website nicht gehen darfst, die sind i.d.R. deutlich höher als das, was dann im Autohaus geboten wird (so zumindest bei BMW).


    Außerdem scheint mir das Angebot von der NL Hannover ein Vorführwagen- oder Lagerwagenangebot zu sein, sonst würde man doch nicht direkt den Barpreis angeben.


    Grüße,
    N0Body

    Hallo,


    der Restkaufwert wird in solchen Anzeigen eigentlich nie angegeben. Meines Wissens wird bei BMW Leasing an Privatkunden dann allerdings auf dem Leasingvertrag ein Restwert festgesetzt, zu dem das Fahrzeug nach Ablauf des Leasings übernommen werden kann.


    Dass Kratzer und größere Beulen zu zahlen sind, ist absolut üblich.


    Grüße,
    N0Body