Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Opel Diplomat B


    Danke!

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Und nun auch mal wieder was von mir....


    .....leider war ich bei der OldtimerRallye bei uns mitm LKW unterwegs und bei ner Ladung mit Gefahrgut macht man so schlecht Bilder !*grins



    Ich hab leider vergessen, welcher Jaguar das ist. Sogar die kleinen Plastikspitzen an den Blinkern oben waren dran und haben geleuchtet bei eingeschaltetem Blinker !*hehe

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Ist ein MkII.


    Habe heute den neuen E63 gesehen, nur noch minimal die Frontschürze abgeklebt.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    ich auch ;):)


    wobei er mir auch in natura nicht so gut gefällt....


    TT-Treff am Petrus-Panamera :D

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Da es bei uns in AUT nur 100 Stück davon gibt, habe ich hier mal ein Foto gemacht.



    Ist natuerlich meiner :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Uaaaaah geil :) :) :)


    Hab erst einen RS live gesehen :)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • respekt zu dem ungetüm..
    auf, dass der motor lange hält ;)

    Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    Wenn schon Hummer, dann richtig... ;)


    hab mich schon gefragt, wann der hummer hier im thread auftaucht :) der gehört einem nachbarn von mir. sein sommerauto ist ein origignal willies jeep


    google-bild:

  • Hier mal eben ein Bild von einem Mercedes Erlkönig, eben gesehen vor dem McDonalds Bietigheim.



    Konnte leider kein Foto von vorne machen da er zentimetergenau vor der Hecke geparkt hat. -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!