Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Kam mir letzten Sonntag auf der A3 bei Würzburg entgegen, auch als Erlkönig. Ging nur leider zu schnell für ein Foto.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich kann mir nicht helfen, aber die neue E-Klasse (egal ob Limousine, Coupe oder Cabrio) löst bei mir absolut nichts aus.


    Ist meiner Meinung nach das langweiligste E-Klasse Design seit ich denken kann.


    Das Heck könnte von jedem x-beliebigen Koreaner stammen und die Front mit den nun eckigen Schweinwerfern hat jeden Charme der Vorgängermodelle verloren.


    Dabei waren diese runden Scheinwerfer doch mal das Erkennungsmerkmal der E-Klasse.

  • Ich mag die Front seeehr gerne, sowohl Coupé als auch Limousine sehen wirklich sehr modern aber nicht zu japanisch aus. Heck ist leider wirklich zum k*tzen, ich denke immer, es handele sich um einen Lexus.

  • Ja ich hatteauch recht viel Dusel, ich war nachdem ich beim Arzt war kurz da mir n Kaffee holen und als ich wegfahren wollte kam er angefahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    E-Klasse Cabrio?


    Sollte so sein. Hab ich vor ein paar Tagen auch auf der A6 Richtung Frankfurt am Main gesehen ....


    Gruß,
    -T.

  • Ich nutze diesen Thread mal als Beratungsanfrage:
    Kapstadt, AC Cobra zu vermieten, umgerechnet 120€ am Tag plus 30 cent Kilometerkosten. Ich sabber jedes mal, wenn ich an dem Laden vorbeikomme...
    Soll ichs machen???

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich nutze diesen Thread mal als Beratungsanfrage:
    Kapstadt, AC Cobra zu vermieten, umgerechnet 120€ am Tag plus 30 cent Kilometerkosten. Ich sabber jedes mal, wenn ich an dem Laden vorbeikomme...
    Soll ichs machen???


    Wenn du es dir leisten kanns, warum nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!