CeBIT 2012 - wer ist dort?

  • Hallo,


    ich habe die Suche bemüht, aber nur ältere Threads gefunden. Deswegen die Frage: Ist jemand auf der CeBIT? Gibts interessante Stände, auf die man vielleicht so nicht kommen würde?


    Ich bin vorr. am 6.3. und ggfs. 7.3. dort.


    :D

  • also ich bin froh das ich dieses Jahr mal _nicht_ hin muss :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hi,


    bin am 7. März dort. Mobilfunkmäßig scheint die CeBIT aber ziemlich tot zu sein, oder?


    Grüße,
    N0Body

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    bin am 7. März dort. Mobilfunkmäßig scheint die CeBIT aber ziemlich tot zu sein, oder?


    War heute da und ja, Mobilfunkmäßig tote Hose. Es sei denn man hat einen Presseausweis, dann kann man sich im Planet Reseller die aktuellen Neuheiten zeigen lassen und bei Vodafone im Pavillion gibt es eigentlich auch alles was das Herz begehrt. Aber die interessanten Sachen sind für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ;)


    Die Provider verweisen die Privatkunden generell auf die IFA, die CeBIT ist eigentlich mehr oder weniger eine reine Geschäftskunden Messe geworden.

  • Bin am Freitag mit der Uni dort...Bin mal gespannt. Irgendwelche Tipps jemand, wo man als erstes hin sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!