[suche] SMS günstig & zuverlässig über Internet versenden

  • ich kann http://www.smsbug.com bedingungslos empfehlen. Läuft immer super und man kann sogar über wap.vodafone.de die Nachrichten verschicken. Die Java-Applikation greift sogar auf das Telefonbuch im Handy zu.


    Preise in alle dt. Netze ~6cent pro SMS. Zusammenhängende SMS können auch versandt werden.
    Grüße

  • o2 IP 100+ mit Auszahlung und dann über Communication Center versenden?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • re:


    Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    o2 IP 100+ mit Auszahlung und dann über Communication Center versenden?


    Geht leider nicht. Versand über Communication Center wird nicht mit den inklusiv-SMS verrechnet. Bei Buchung eines Internetpacks zum o2 Vertrag gibts 50 web-SMS dazu.

  • Hi,


    ich bin bei http://www.sms77.de und recht zufrieden damit. Habe es bisher für SMS ins Ausland genutzt, da ich zusätzlich noch 50 SMS bei GMX frei hatte. Mit meinem O2 Internetpack M habe ich jetzt nochmals 50 SMS frei und die sogar in Auslandsnetze. Deswegen werde ich mein Account bei sms.77 wohl noch weniger nutzen.


    Gruß


    Willi

  • Hi,


    ich benutze im Moment auch SMS77, kann aber eigentlich nur davon abraten. Der SMS-Versand ist öfters gestört, beim Kundensupport ist wohl niemand zu erreichen. Liest man etwas in deren Forum, wird einem eigentlich klar, dass der Laden nicht sonderlich gut organisiert ist. Die Echtheit dieser "garantiert echten Kundenbewertungen" zweifle ich an.


    Grüße,
    N0Body

    Samsung Galaxy S2

  • Auch von mir ein :top: für sms77. Ich nutze den Dienst meist über die - mittlerweile in die Jahre gekommene - Java-Anwendung.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Cherry SMS


    Ich empfehle Cherry SMS ab 2,5ct/SMS ohne und ab 5ct/SMS mit Absender. Vielfältige Möglichkeiten der Absendung: Online, per Widget per Java (Handy) sowie per iPhone und Android Add !

  • Ich nutze Sipgate. Für 7,9ct in jedes Netz weltweit. Sehr schnell und mit eigener, zu verifizierender, Absendenummer.
    Adressbuch und mehrere Empfänger problemlos möglich. Ausprobiert auf thailändische, englische und deutsche Nummern.
    Und per Überweisung aufzuladen.

  • Wie siehts denn bei hallo.de mit dem Datenschutz aus? Nicht das den gesendeten Free-SMS nach einiger Zeit noch ein Haufen Werbung folgt.

    5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!