Beiträge von dergago

    Bist du sicher, dass du das HTC One mit 64GB meinst? Meines Wissens nach gibt es bei TTW nur das HTC One X+ mit 64GB...lass mich gerne eines Besseren belehren.


    MfG
    dergago


    EDIT: Ok, habe gesehen, dass es wirklich bei TTW gelistet war (kann es aber aktuell nicht mehr finden)...


    Kann dazu jemand genauere Infos geben? Hätte das Gerät so gerne mit 64GB und LTE...ist das möglich?

    Hi,


    biete ein nagelneues Nokia Lumia 920 in Schwarz.


    Das Gerät und der mitgelieferte Zubehör ist originalverpackt mit Folie und alles drum und dran.


    Teschnische Daten findet ihr im Netz.


    Preis: 470 Euro inkl. Versand nach Deutschland

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hallo,


    bitte schreib dazu einmal unsere E-Mail Support an, die schauen sich das dann an.


    Hi,


    das meine ich mit begeisternder Service... DANKE für die schnelle Antwort...Weiter so!


    Aber... wir haben in dem Fall schon am 09.01. eine Mail geschrieben und die wurde bisher noch nicht beantwortet. Auch haben wir schon mehrmals versucht die Hotline anzurufen, mit dem Ergebnis, dass ein Band auf den Email Support verweist.


    Ich versuche es jetzt nochmal...


    DANKE!


    EDIT: Mail ging raus...wäre super, wenn Sie denen bissle Druck machen könnten. DANKE!

    Hi,


    war immer sehr begeistert von eurem Service, euren Preisen und der Schnelligkeit. Habe euch deshalb auch weiter empfohlen...


    Nun hat sich eine Freundin überreden lassen und bei euch am 07.12.2012 zugeschlagen und den oben genannten Vetrag mit einem Nokia Lumia 920 bestellt (das lieferbar war).


    Hier der Vorgang:



    Das ist bei einem lieferbaren Artikel natürlich schon mal ärgerlich. Handy kam letzte Woche erst an...jetzt aber der Grund, warum ich hier schreibe:


    Sie hat am 04.02.2013 eine Abbuchung über 40€ bemerkt (Rechnungsdatum 25.01.2013). Sie wartet aber noch immer auf die Sim Karte. Wann bekommt sie die Sim Karte (und von wem (euch oder Vodafone)) und warum sollte sie schon für die Sim Karte ohne Gegenleistung bezahlen?


    Ich hoffe, wir können das schnell und sauber regeln, da sie jetzt sauer mit mir ist, weil ich euch empfohlen habe.


    Ihre Bestellnummer: 200189


    DANKE!