hallo.de
Gibt auch 5 Gratis SMS/Tag und Telefonbuch.
Beiträge von dergago
-
-
Re: Besser spät als nie: Aktion: SEM S312 + Bose Sounddock = 1€ bei 9,90€ Fix - Original
ZitatOriginal geschrieben von boehmOnlinestore Tarif: Original T-Mobile Relax 60 friends ( 9,90 € Monat )
Kleiner Schreibfehler? 9,95€, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Hatte ich oben schon erwähnt, einfach einsenden!
OK, danke, dann werde ich das morgen so machen.
Schade, dass Handybund das anderst erklärt hat (vorher per Mail senden und auf Antwort warten).
-
Hi, habe schon ne Weile die Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Langsam wird es knapp.
Soll ich die Originalen einfach einschicken oder wird es abgelehnt?MfG
dergago -
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!
-
Super Angebot!
Bestellung ist raus!
-
Zitat
Original geschrieben von pinball
na du meinst dann wohl den shop, aber nicht hietr im forum, hier steht nur die pspIch habe auch Interesse an einem
HTC HD 2
HTC Touch PRO 2
oder eine Auszahlung.Gerne auch per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
jep :top:
SUPER!!
Ist der 800S das selber Gerät wie hier ? Denn das S verwirrt mich.
Heißt der nicht normalerweise: "DreamBox DM800 HD"?
Oder steht das S für Sat? -
Gibt es das Angebot noch?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mober
Neues Optionsangebot bei den SuperFlats:Vodafone HappyLive! UMTS 10€ (Voraussetzung für Vodafone live! Flats und InternetFlat Plus für iPhone)
Inkl. Vodafone live!-Flatrate, MobileMail, ein Music Download pro Monat, Basiskanäle von Vodafone MobileTV, 30 Min Vodafone WebSessions.
HappyLive! UMTS ist Voraussetzung für alle Vodafone live! Flats und die InternetFlat Plus fürs iPhone (unbegrenzte iPhone-InternetFlat). Die InternetFlat Plus kann nach Freischaltung des Vertrages bei der Vodafone Hotline für 9,95€ pro Monat hinzubebucht werden.Kosten pro Monat: 10 EUR
Guthaben: 145 EUR
==> Rechnerische Kosten pro Monat: 3,96 EURDazu kann man dann z.B. die Vodafone Live! E-Mail Flat für rechnerisch 3,54€ oder die Vodafone Live! InternetFlat für rechnerisch 7,45€ hinzubuchen.
Im Nachhinein kann man das aber nciht mehr buchen, oder?