Beiträge von dergago

Hi,

weil immer Schüler dabei steht. Heißt das, dass auch Leute unter 18 Jahren das abschließen können?
    Achso und nochwas: Ich habe eine HTC Touch HD. Kann man mit dem Handy alles im Internet machen, wenn man die "Vodafone live! InternetFlat" hinzubucht? Also zB auf Youtube surfen, icq nutzen, E-Mails bei googlemail abrufen, Skypen, Bilder runterladen,... Oder ist das nicht möglich? Denn ich meine, ich habe mal gelesen, dass man nur über Vodafone Mails abrufen kann und nur http Seiten öffnen kann (also nur surfen, aber nichts speichern von ftp zB)????

Gruß
    dergago

Hi, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

Ich bin Student und ich habe ein HTC Touch HD mit einem Time&More Vertrag von E-Plus. Eigentlich bin ich mit E-Plus auch echt zufrieden, aber ich will für mein super UMTS Handy auch ein super UMTS-Tarif, mit dem ich telefonieren, SMS schreiben, E-Mails schreiben und surfen kann und das in der Geschwindigkeit, die mein Telefon maximal unterstützt. ;-)

Nun zu der Frage:
    Mit welchem Vertrag kann ich am billigsten in alle Netze (großer Freundeskreis, in dem jeder ein anderes Netz hat :-( ) telefonieren (ca. 150 Min) und SMS (ca. 100) verschicken. Und jetzt kommts: Und mit welchem Vertrag kann ich noch zusätzlich im Internet surfen, Videos online schauen (insofern vom Media-Player unterstützt) und auch Sachen runterladen (Daten für das Wetter, Aktien, E-Mails,Google-Maps,...die man alle mit Manila (HTC-GUI) empfangen kann)?

Denn so wie ich das sehe, gibt es zwar schnelles Internet von dem magenta T und dem roten V, aber bei beiden darf ich nur surfen und nichts herunterladen.

Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und könnt mir da weiterhelfen.

Liebe Grüße
    dergago

Wow, danke für die schnelle Hilfe von euch. Ich werd das alles noch diese Woche testen und dann feedback geben.

Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Eine 4. Möglichkeit des Kontaktabgleichs ist darüber hinaus noch der Sync über einen "Live" Account (bzw. Hotmail). Darüber geht auch Push Mail, ohne einen Exchange Server bezahlen zu müssen. Nur Kalendereinträge synct der Live Account nicht.

Wegen Push Mail. Für einen solchen Dienst bräuchte ich aber Internet auf dem HTC Touch HD, oder? Ich hab mir jetzt mal testweise die 1GB von Simyo geholt, werd mir aber beim nächsten guten Angebot ne Flat holen.

MfG
    dergago

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    ehm wieso? :rolleyes:

Das Eplus Netz ist halt scheisse. :D

Weil es scheinbar viel mehr Probleme als bei allen anderen E-Plus Datenpaketen gibt (bezüglich der Netzverfügbarkeit). Viele Löcher und ständig Ausfälle in Gebieten, in denen es problemlos mit anderen Anbietern, die das E-Plus Netz nutzen, funktioniert.

MfG
    dergago

Aber: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht auf die Netzprobleme :confused: