-
Zitat
Original geschrieben von realice
Gibt ziemlich genau drei Möglichkeiten, die mir so auf anhieb einfallen:
1) Kontakte im alten Handy auf die SIM speichern und dann am neuen Handy wieder kopieren
2) Kontakte per Bluetooth senden
3) Kontakte vom alten Handy ins MS Outlook syncen (PC Suite) und von dort aus aufs neue Handy syncen (ActiveSync)
Alles anzeigen
DANKE euch zwei für die Antworten.
Aber mal ne Frage:
Werden alle Daten bei den 3 Möglichkeiten übernommen (also Name, Vorname, Adresse, Geburtstag,...)?
Kann es leider noch nicht testen, da ich mein N73 noch eingeschickt habe und somit nur die Containerfiles auf dem Rechner habe (die gesicherten Daten vom N73).
-
Hi, ich hab folgendes Problem:
Ich hatte bisher ein Nokia N73, jetzt habe ich ein HTC Touch HD.
Wie bekomme ich die Kontakte vom Nokia auf das HTC?
Habe immer alle Kontakte mit der Nokia Software gesichert. Kann ich die auch mit dem HTC nutzen?
Hilfe wäre echt super!
Danke schon im Voraus!
MfG
dergago
-
Hi, hab mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen, aber gibt es das Angebot noch? Denn der Link führt mich nicht zu dem Angebot.
MfG
dergago
-
So, leider kann ich meinen ersten Beitrag nicht editieren.
Daher hier ein Update:
Alternativ würde ich mein Vodafone Vertrag (SuperFlat für 39,90/Monat) verlängern. Kann mir da jemand ein mega Angebot für das HTC Touch HD machen?
Mit freundlichen Grüßen
dergago
-
-
Hi, mein Vertrag läuft im Februar aus, aber da ich ihn nicht rechtzeitig gekündigt habe läuft er mindestens noch bis Februar 2010.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen? Ich hab bin Student ab März und würde dies auch gern nutzen.
Mein Traumhandy wär das HTC Touch HD (egal ob O2 oder ohne).
Falls ihr noch Daten braucht, lasst es mich wissen.
Ps: Bin neu hier.