Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.

  • Hi,


    war immer sehr begeistert von eurem Service, euren Preisen und der Schnelligkeit. Habe euch deshalb auch weiter empfohlen...


    Nun hat sich eine Freundin überreden lassen und bei euch am 07.12.2012 zugeschlagen und den oben genannten Vetrag mit einem Nokia Lumia 920 bestellt (das lieferbar war).


    Hier der Vorgang:



    Das ist bei einem lieferbaren Artikel natürlich schon mal ärgerlich. Handy kam letzte Woche erst an...jetzt aber der Grund, warum ich hier schreibe:


    Sie hat am 04.02.2013 eine Abbuchung über 40€ bemerkt (Rechnungsdatum 25.01.2013). Sie wartet aber noch immer auf die Sim Karte. Wann bekommt sie die Sim Karte (und von wem (euch oder Vodafone)) und warum sollte sie schon für die Sim Karte ohne Gegenleistung bezahlen?


    Ich hoffe, wir können das schnell und sauber regeln, da sie jetzt sauer mit mir ist, weil ich euch empfohlen habe.


    Ihre Bestellnummer: 200189


    DANKE!



  • Hallo,


    bitte schreib dazu einmal unsere E-Mail Support an, die schauen sich das dann an.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hallo,


    bitte schreib dazu einmal unsere E-Mail Support an, die schauen sich das dann an.


    Hi,


    das meine ich mit begeisternder Service... DANKE für die schnelle Antwort...Weiter so!


    Aber... wir haben in dem Fall schon am 09.01. eine Mail geschrieben und die wurde bisher noch nicht beantwortet. Auch haben wir schon mehrmals versucht die Hotline anzurufen, mit dem Ergebnis, dass ein Band auf den Email Support verweist.


    Ich versuche es jetzt nochmal...


    DANKE!


    EDIT: Mail ging raus...wäre super, wenn Sie denen bissle Druck machen könnten. DANKE!

  • Geht mir genauso, habe gestern 1 Stunde lange versucht bei der Hotline durchzukommen.... Hoffentlich krieg ich die SIM Karte bald ...

  • Und noch was an dieser Stelle:


    Habe gestern eine Mail an shop@.....de geschrieben, mit der Bitte bei Bestellung 205403 das Geld zurückzuüberweisen via paypal (allerdings bitte an die Mailadresse in Paypal senden, mit der auch bezahlt wurde!), jedoch bekam ich heute morgen in meinen Mails eine Nachricht, dass die Mail nicht angekommen sei. Habt ihr derzeit Probleme?


    Wäre super wenn du die Rücküberweisung anleiern könntest.



    Vielen herzlichen Dank!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Beim iPhone heißt es netlock (wobei ganz aktuelle die Geräte angeblich wieder keinen netlock haben sollen, aber das variiert bei vodafone wohl).


    Bei allen anderen Geräten heißt es immer Netbetreibereinstellungen, sprich Brandings und Voreinstellungen für das Vodafone Netz.


    Hoffe, ich konnte dir helfen.


    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Hallo Handyflash,


    ich würde gerne den spätestens Startbeginn für diesen Vertrag wissen. Mein aktueller Vertrag läuft am 05.03.2012 aus!


    Du schreibst das die Portierung nicht über euch läuft. Habt ihr Erfahrungswerte, ob das in der Regel auch klappt? Bin aktuell Kunde bei o2.


    Muss ich Vorbereitungen treffen?


    Gruß,
    stylez


  • Startbeginn ist spätestens der letzte Tag im Monat, sprich der 28.02.2013 ;)


    Portierung kann ich dir aus eigener Erfahrung nur positives zu berichten. Geh einfach in neuen Vodafone Laden und besteh bestimmt aber freundlich auf der Rufnummerportierung zu Vodafone.


    LG

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!