11/12 Vodafone Allnet-Flat Red M Online | Rechnerisch 22,99€ durch 648€ Auszahlung

  • Bräuchte auch ganz dringend eine Antwort...



    Will den Studentenrabatt (nachträglich nicht buchbar) und den DSL Vorteil...


    Geht das hier?

  • Hallo,


    ist Rufnummernübernahme aus einem T-Mobile Vertrag möglich?
    Hab einen Vertrag bei dem die zweijährige Laufzeit vorbei ist und eine Verlängerung möglich wäre. In dem Zusammenhang müsste eigentlich auch eine Kündigung möglich sein?


    Danke!

  • Hallo,


    ich tippe mal auf ein TPH Special bei diesem Tarif, so werden keine Sonder Rabatte möglich sein.


    Genau dieser Tarif wurde mir heute bei PH angeboten incl. einem S3 I9305 für 99.-€.


    Aber auch ohne sonstige Rabatte ist er richtig gut!



    Respect!

  • Verstehe ich das Angebot richtig: dieser Tarif ist mit Handy also ohne monatlichen Aufpreis fürs Handy? Wieviel würde ein Lumia 920 zu dem Tarif kosten?


    Weitere Frage: Ist LTE für ein Jahr mit 1 GB Daten inklusive wie beim normalen Red M?


    Gibt es die Möglichkeit per kostenpflichtiger Option das Datenvolumen auf min 3Gb zu erhöhen?

  • Hi,
    hab ebenfalls interesse an dem vertrag. mein aktueller VF-vertrag läuft am 27.02.2013 aus.
    wird mein alter vertrag mit diesem einfach ersetzt o. muss ich bei VF kündigen? zur info, ich bin selbstständig, fals das eine rolle spielt.


    freue mich auf eine antwort.



    vg
    robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!