O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

  • Zitat


    Mir war schon klar, dass es garantiert an mehreren Stellen zu finden ist - da es aber mehr oder weniger die "Fortsetzung" der Testaktion aus diesem Thread ist, wollte ich hier auch nochmal kurz drauf hinweisen. Vielleicht hat es ja der ein oder andere, der diesen Thread abonniert hat, bisher nicht mitbekommen.

  • 1 Monat Internetpaket M gratis über "cansurf" an 4545


    Ich versuchs nochmal:


    Laut aktueller Werbung von O2 kann man wieder einen Monat das Internetpaket M gratis testen.
    Kennwort "cansurf" an die 4545. Das Kennwort war schonmal ganz am Anfang aktiv - jetzt wird es aber aktuell wieder beworben.


    Mit normalen Prepaid-Karten funktioniert es, mit den "Freikarten" konnte ich es bisher nicht testeen.

  • Letzte Woche habe ich mit "Surfen" an 4545 den Testmonat für meinen Genion S angefordert, nachdem ich eine SMS von O2 erhalten hatte, die zur Teilnahme aufforderte.
    Für normale Prepaid muss man die SMS wohl an 5667 schicken?

  • Hi,


    habe es mit zwei o2-Freikarten getestet. Es kommt zwar eine Bestätigung, dass man die Bestellung erhalten habe und in Kürze eine Aktivierungsbestätigung kommen würde, danach aber nichts mehr. Surfen produziert dann auch Kosten.


    Grüße,
    Jonas

    Samsung Galaxy S2

  • Nachtrag: Heute bei einer Karte, kam eine SMS: "Lieber o2-Kunde, für die Bestellung von 1 Monat kostenlosem Surfen schicken SIe als Prepaid Kunde bitte SURFEN an 5667." - lohnt jetzt nicht mehr: Habe o2o Freikarte mit Flatrate-Option und gerade 30€ aufgeladen...

    Samsung Galaxy S2

  • Ja, kommt dann zurück, aber geht nicht mehr!


    Habe 100 SMS und 100 Freiminuten für 20 Euro Aufladung! Dazu buche ich dann noch eine Flat zum Surfen!
    Damit bin ich recht zufrieden!
    Gewinne sogar noch eine Kleinigkeit!

  • Hallo,


    meine Frage hat zwar nichts mit dem Freimonat zu tun, passt aber glaub ich trotzdem. Wenn gedrosselt wird, zeigt dann das Handy trotzdem noch UMTS bzw. HSDPA an oder nur GPRS?
    Hintergrund, mit meinem Active Data L krieg ich seit paar Tagen daheim nur noch GPRS und wundere mich, was da los ist. Kann es sein, dass O2 da fälschlicherweise gedrosselt hat (erst 4. Tag des Abrechnungszeitraums, da hab ich sicher keine 5 Gig verballert)?


    Danke und Grüße, VH

  • Hallo. Funktioniert es noch den Surfmonat über die 5667 zu buchen?


    Will wissen, ob ich es bei PW rausnehmen kann?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!