O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Habe das vor etwa 1 Stunde auf meinem Genion S bestellt. Bis jetzt ist keine Bestätigungs-SMS gekommen.


    Die Aktion beginnt am kommenden Freitag, 26. Juni, und läuft bis zum 15. November.

  • Das ist doch mal was VERNÜNFTIGES !!!


    Ein BESTANDSKUNDEN-Aktion. Nicht, dass nur Neukunden in den Genuss kommen. Klar will o2 die Leute zu den Internet Paketen bringen ... aber als Probieraktion ... sehr gelungen.


    o2 can do ;-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Die Aktion beginnt am kommenden Freitag, 26. Juni, und läuft bis zum 15. November.


    Ups...^^ Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p :D

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Das ist doch mal was VERNÜNFTIGES !!!


    Ein BESTANDSKUNDEN-Aktion. Nicht, dass nur Neukunden in den Genuss kommen. Klar will o2 die Leute zu den Internet Paketen bringen ... aber als Probieraktion ... sehr gelungen.


    o2 can do ;-)


    Da stellt sich mir noch die Frage, ob man bei einem bestehenden IP-L auch die Vergünstigung erhält und ob man danach vom bisherigen 10GB-Tarif in den aktuellen 5GB-Tarif rutscht.

  • Re: O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen


    Zitat

    Original geschrieben von S45guru
    Interessant ist da vor allem die Nicht-Nutzbarkeit als Laptop-Modem.
    Ob das über eine spezielle APN realisiert wird?


    Interessiert auch mich, das werden wir am 01.07.09 sehen, ich buche das zu diesem Zeitpunkt auf die zweite Genion S Duo-SIM und stecke diese auch mal in den Surf-Stick.


    Bericht folgt . . .

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Re: Re: O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen


    Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Interessiert auch mich, das werden wir am 01.07.09 sehen, ich buche das zu diesem Zeitpunkt auf die zweite Genion S Duo-SIM und stecke diese auch mal in den Surf-Stick.


    Bericht folgt . . .


    Gilt zumindest laut Bericht nicht für Notebook-Surfen.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Blöderweise habe ich gestern ein Internetpack-S gebucht ;)
    Die Hotline ist aber so freundlich und gibt mir den ersten Monat kostenlos. Zwar keine Flat, aber immerhin :top:
    Übrigens wusste von der Aktion niemand Bescheid..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!