Beiträge von Desman

    Hallo zusammen!
    Ist zwar vielleicht nicht ganz das richtige Forum, aber hier werden ja durchaus auchmal telefon-fremde Artikel diskutiert und im Moment brauche ich eben kein Handy, sondern ein Laptop.
    Im Moment wird man ja wieder mit Angeboten zugeschmissen und obwohl ich es sehr eigenartig finde, dass jetzt auch Obi Notebooks verkauft stellt sich die Frage, ob sich das lohnt.
    Leider gibt es zum Obi-Teil nur sehr mäßige Infos, zu finden hier:
    http://www.neu.obiatotto.de/is…VM=?ArticleNo=469138&ls=0


    Beim EP-Angebot sieht es da schon besser aus, außerdem ist das Teil 100 EUR billiger und kann meiner Meinung nach nur wenig weniger.
    http://www.electronicpartner.de/flyer/nav.php4?page=0&typ=2
    Daher bitte ich um Expertenmeinungen, was da besser sein könnte und ob sich der Aufpreis von 100 EUR lohnt. Scheut Euch nicht, ins Detail zu gehen, denn ich habe leider viel zu wenig Ahnung von der Materie.
    Viele Grüße,
    Roland

    Hi,


    inzwischen sieht die Situation wieder etwas anders aus, meine Freundin hat nach 4 Tagen mal wieder ihre Spam-Mail-Adresse abgerufen und da war dann auch eine Mail von eteleon, dass sich die Auslieferung der d-box verzögert und dass daher die komplette Bestellung erst am 28. versendet wird, falls man nicht über einen Link geht und dort meldet, dass man Handy/SIM sofort in einer eigenen Lieferung kriegen will.
    Macht zwar keinen besonders guten Eindruck, da der Händler auf diese Weise wohl Porto sparen wollte, erklärt aber, warum das Handy noch nicht da ist. Bin mal gespannt ob das jetzt kommt, denn inzwischen haben wir den Link angeklickt und eine Anzeige im Stil von "Vielen Dank für die Änderung, das Hand wird sofort an Sie versandt, die d-box sobald sie lieferbar ist" erhalten.

    Hi zusammen,


    hat jemand von Euch das eteleon-Angebot über web.de wahrgenommen (Handy+d-box+12 Mon. Premiere bei Abschluss von D1-Vertrag)?
    Wie sieht es bei Euch mit der Lieferung aus?
    Meine Freundin kriegt zwar ständig Mails von denen, wie der Status aussieht aber außer einem Wilkommens-Brief von T-Mobile (Aktivierung 22.8.) ist noch nichts gekommen. V.a. Handy und SIM-Karte wäre ja ganz brauchbar...


    Grüße,
    Roland

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Handys, bei denen man die SIM-Karte wechseln kann, ohne den Akku entfernen zu müssen bzw. ohne das Handy ausschalten zu müssen.
    Ich habe im Moment ein V66i von Motorola, da geht das hervorragend. Ich finde es klasse, weil man schnell mal die SIM-Karte (und damit den Vertrag) wechseln kann, ohne erst das Handy runter- und wieder rauffahren zu müssen. Auf diese Art kann man sogar schneller als bei Doppel-SIM-Adaptern die Karte wechseln.


    Leider habe ich bisher kein anderes Handy gefunden, mit dem das so einfach geht.


    Kennt jemand weitere Modelle?


    Gruß,
    Roland

    Re: Re: Angebot von web.de/eteleon - seriös?


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Ein wenig Feedback gibt's z. B. in diesem Thema. Die Suche schmießt noch 'was mehr aus ... Angebot hört sich, bzw. liest sich, auf den ersten Blick m. E. gut!


    Das habe ich auch gelesen, hört sich soweit gut an. Allerdings ist es vom Angebot her ja nicht zu vergleichen.
    Da die Suche auch sonst nichts ähnliches ausgespuckt hat frage ich deshalb lieber noch mal nach. Aber insgesamt scheint eteleon ja ganz ok zu sein.

    Hi zusammen,
    im Moment schickt web.de Werbemails mit einen enorm verlockenden Angebot:


    Handy
    + D-Box
    + Premiere Startpaket für 12 Monate


    alles zusammen mit einem Telly-Smile Vertrag.


    Dahinter steckt wohl eteleon. Nach dem, was man von Faircom gehört hat ist dieses Angebot wohl eher mit Vorsicht zu geniessen.
    Aber reizvoll ist es ja schon und web.de ist ja nicht so ganz unseriös.


    Und wie sieht es mit Eteleon aus?
    So wie es aussieht ist man scheinbar nicht auf irgendwelche Auszahlungen angewiesen, sondern bekommt einen Gutschein, mit dem man sich direkt an Premiere wenden kann. Von denen soll man dann die D-Box kriegen.


    Meinungen?

    Zitat

    Original geschrieben von Kai
    Also ich bin auch gerne an einer "unastreinen" Abwicklung interessiert.;)
    Sprich: Wenn mir jemand zusammen mit einem Genion Home Vertrag ein subventioniertes Handy verkauft und dieses anschließend so zurückkauft, dass ich "unterm Strich" so gut wie keine GG zahle, dann wäre ich schon sehr interessiert. (analog das Ganze mit einem Genion Duo)


    Hi Kai,


    ich weiß zwar im Moment auch keinen Händler, der sowas macht, aber wie wäre es denn, wenn Du irgendwo einen Vertrag machst, wo's ein/zwei schöne Handys zu einem Genion (Duo) Vertrag gibt und die dann bei Ebay vertickerst?
    Üblicherweise kriegt man so +/- die Grundgebühr wieder raus.