-
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen neuen Genion-Duo-Vertrag. Seitdem häufen sich bei mir Anrufe, die es entweder nur einmal Klingeln lassen, oder es wird aufgelegt, wenn ich mich melde und ab und zu ist auch jemand höflich genug für ein "Entschuldigung, verwählt". Bei meinem alten Genion-Vertrag ist das alle paar Monate mal passiert, also völlig normal. Die momentane Häufung finde ich allerdings seltsam.
Durch die Nummernerkennung habe ich gesehen, dass einige Anrufe aus Bayern kamen, wo ich niemanden kenne und über die Inverssuche kam sogar raus, dass es einmal die Postbank war, bei denen ich auch kein Konto habe. Da ich eine Genion-Karte auf Weiterleitung gestellt habe, konnte ich noch nicht rauskriegen, welche der 4 Nummern von den Anrufern gewählt wurde.
Kann es also sein, dass O2 mir eine alte Nummer zugeteilt hat, die erst vor sehr kurzer Zeit vom Vorbesitzer aufgegeben wurde?
Grüße,
Roland
-
Tja... wenn mir die SK was bringen würde. Aber unter 30 EUR bietet mir sonst keiner den Komplett-Anschluss mit 1000 Frei-MB. (Oder? :D) Mehr brauche ich nicht, zum Telefonieren habe ich eh Genion und E-Plus-Jubi. Aber bei dem Gedanken an eine Störung und Hotline-Anruf per Handy wird mir auch angst und bange. Bei einer Standard-Wartezeit von 30 Minuten sind das immerhin 15 EUR :eek: :flop:
-
Hallo,
ich suche für einen Freund den Genion Card Tarif mit Studentenrabatt (also 5 EUR GG und 5 EUR Gesprächsguthaben). Kann eventuell auch ein Duo sein.
Gibt es da Angebote mit Auszahlung oder Handy(s)? Muss kein tolles Handy sein, ich weiß ja, dass die Provision bei den Studentenverträgen weniger ist.
Grüße,
Roland
-
Ich habe ein ähnliches Problem, bei mir wird der Signaltyp automatisch auf Laut geändert, wenn ich das Ladekabel reinstecke. Da das prinzipiell keinen Sinn macht, vermute ich einen Fehler, oder?
Grüße,
Roland
-
Ich hab ne Mail an den Service geschrieben wegen dieses Problem, die Antwort war kurz und bündig:
SMS- Nachrichten werden, beim Einsetzen einer anderen SIM- Karte, aus Sicherheitsgründen aus dem Gerät gelöscht.
Auf meine Frage, ob über ein Softwareupdate nachgedacht wird, um dieses Problem (dafür halte ich es nämlich, und nicht für ein Feuture) zu beheben, wurde gar nicht erst eingegangen.
-
buecher.de 5 Euro-Gutschein. Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Bestellung pro Person möglich. Bitte geben Sie den Gutschein bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an. Der Mindestbestellwert für Ihre Bestellung beträgt EUR 25,00. Der Gutschein ist gültig bis 31.08.2005. Ihr Gutscheincode lautet
F6A3-35CV-ADH1-D4Z1
-
Genau die...
Ich habe alle möglichen Wortkombis für die Suche probiert, aber auf sowas simples wie Einschaltmelodie bin ich nicht gekommen... 
Naja, schade das man es nicht loswird :flop:
-
Hallo zusammen,
kann man das Pallimmpallimm, das das V3 beim Einschalten veranstaltet eigentlich abstellen?
Grüße,
Roland
-
Mist, das ist ja mal ein blödes "Feature". Hat schon mal jemand ne Mail an Motorola geschrieben und das Problem erklärt? Vielleicht gibt's da ja ein Softwareupdate oder sowas.
-
Ich hab heute meine Karten stanzen lassen, hat prima geklappt. Was die Zukunft bringt, bleibt abzuwarten, aber zumindest hab ich noch nicht negatives vom digitalen Dual Sim gehört.